Neuer Kost-Nix-Knaller: Eplus Talk Easy eff.0,00€, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Ist es wirklich Talkline? Auf dem Antragsformular steht nur Mobilcom
    Bei dem Mobilcom-Debitel Wirrwar weißt man ja gar nicht mehr wer der Vertragspartner ist.
    An wen muss ich genau die Kündigung der Optionen und später die Vertragskündigung selbst richten?



    hallo,
    Die Test-optionen hab ich eben telefonisch bei Talkline gekündigt und ne Bestätigungs SMS bekommen.


    mir wurde ausserdem gesagt das ich in den sms einstellungen folgende nummer(+491770610000) eintragen(überprüfen) soll ansonsten würde jede sms mind.0,19€ kosten.
    bei mir war eingestellt (im Handy):
    SMS profil : Talkline Profile +491770602300




    SOLL ABER LAUT TALKLINE ( wegen der 3000sms "flat" ) mit dieser nummer sein.
    sms centrale nummer : +491770610000


    mfG
    m4500d

  • M4500D:
    War bei mir auch so, dass eine andere Kurzmitteilungszentrale eingestellt war als die, die Talkline bei den Vertragsdetails auflistet.



    preisboerse24:
    Danke für die schnelle Abwicklung. Meine SIM Karte kam heute.


    Würdest Du bitte kurz Stellung dazu nehmen, welche Kurzmitteilungszentrale nun eingestellt werdenmuss oder ist das egal?
    Ist es für die SMS relevant, die für die AG-Befreiung gesendet werden muss, über welche Kurzmitteilungszentrale die SMS gesendet wird?


    Vielen Dank!

  • @all: Das Angebot in der Form ist abgelaufen, wir werden heute aber einen neuen Thread mit dem Tarif eröffnen. Im Rechtstext des Tarifs steht folgende Rufnummer der SMS-Zentrale:

    Zitat

    SMS-Zentralnummer +49 177 061 0000.

    Wegen der SMS für die Anschlussgebührbefreiung ist die Zentralrufnummer denke ich irrelevant. Möchte man auf Nummer sicher gehen schickt man eben an beide jeweils eine SMS.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • was ist das für ein mist mit der voreingestellten (kostenpflichtigen?) sms zentrale?


    ich plane die SIM in einer GSM-Anlage einzusetzen, wo man nix einstellen kann. und standard ist auf der SIM die kostenpflichtige SMS zentrale aktiviert? dann soll talkline mir gefälligst eine SIM schicken, wo standardmäßig kein betrug aktiviert ist. das kann doch nicht wahr sein.
    da müssten doch tausende talkline kunden bei der ersten rechnung ziemlich dicke augen machen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!