Neuer Kost-Nix-Knaller: Eplus Talk Easy eff.0,00€, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS

  • Also ich habe in der Sache noch keine Reklamationen von unseren Kunden gehört. Seid da aber bitte vorsichtig um unnötige Kosten zu vermeiden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • M4500D und alex.tt
    Danke für die wichtigen Hinweise zur Änderung der SMS Zentrale um die SMS Flat nutzen zu können und danke für den Hinweis, dass für das Versenden der "AP frei" SMS die Nummer wiederrum auf die Standard E-Plus SMS Zentrale geändert werden muss.


    Nochmal zusammengefasst:


    damit die SMS "AP frei" erfolgreich an die 8362 gesendet werden kann und man die Bestätigung erhält muss die +49 177 060 2200 als Kurzmitteilungszentrale eingestellt werden


    damit die SMS Flat genutzt werden kann muss die +49 177 061 0000 als Kurzmitteilungszentrale eingestellt werden (sonst kann man ggf. eine fette Rechnung für die vermeintlich kostenlosen SMS erhalten)


    Hatte von Talkline in den letzten Jahren eigentlich einen immer besseren Eindruck gewonnen, aber das riecht für mich doch wirklich nach bewusten Fallen...

  • Re: Neuer Kost-Nix-Knaller: Eplus Talk Easy eff.0,00€, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    -Flatrate ins dt. E-Plus Mobilfunknetz


    Gilt das auch für die diversen Prepaid-Angebote (AldiTalk, Simyo etc.), die sich im E-Plus-Netz tummeln, sowie Base?


    EDIT: Ist anscheinend schon vorbei, würde mich aber trotzdem interessieren...

  • Hiho,
    ich habe mich mal bei Talkline angemeldet und mal den KostenCheck aufgerufen.


    Was ich nicht ganz so verstehe: Woher kommen die 20,89 Euro? Was ist ein Paketpreis (16,05Euro)
    Hat jemand einen Rat?


    Ich müsste doch 7,89 Euro erwarten oder gar weniger (da anteilig)


    Chinese aus Bremen

  • Bongomann: Gilt für alle Karten die im E-Plus Netz aktiv sind. Die Aktion ist doch noch aktiv :confused:


    http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=299-1


    Hamasaki: Geb mir mal Rufnummer und PLZ & Geb.Datum per PN damit ich mal reinschauen kann bei Talkline.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nix mehr mit Kost-Nix?


    Die letzte mir bekannte Kost-Nix Aktion gab es Ende Dezember 2014.
    Seit dem habe ich nie wieder solche Angebote gesehen. Sind diese Zeiten jetzt vorbei?
    Ab Januar brauche ich dann eigentlich wieder eine SIM mit Festnetzflat.
    Scheinbar ist die aktuelle WinSim Aktion dann das günstigste Angebot, auch wenn weder die SMS noch die Internetflat genutzt werden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!