Arcor Emailaccount gesperrt

  • Hallo :)


    Hoffe, ich bin hier richtig - sonst bitte verschieben


    Am WE wollte ich mich wieder auf meinem Arcor Account anmelden (ich hab keinen TelefonInternetanschluss mehr dort - nur noch die Emailadresse) und die Tastatur meines notebooks hatte auf "Sonderzeichen" geschaltet ---- da ich dass passwort wirkl. kenne, hab ich (ja dumm von mir!!) mehrfach mein Passwort eingetippt ----


    wohl 5x..... was Arcor veranlasste den Account zu sperren.


    Ich wollte ein neues Passwort beantragen - aber merkwürdigerweise hatte ich nur die Möglichkeiten per POST oder per Telefon 0181.... (bin im Ausland beides MIST!)
    Hab dann auf per Post geklickt...... aber ist lt. der Briefkastenbetreuung noch nichts angekommen)
    Wie komme ich an ein Ersatzpasswort?????
    Danke für eure Hilfe!!!
    LG

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ich nehme an, dass Du diese Varianten durchprobiert hast? Bei online-'Bestellung' eines neuen Passwords habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dies nur mit einer IP des Heimatlandes durchführen kann, was in Deinem Fall wohl derzeit nicht gegeben ist.
    Es müsste also jemand von zuhause für Dich das neue PWD beantragen und Du könntest es dann in Deinem Referenz-Mail-Postfach empfangen und Dich damit wieder einloggen.

  • Ich war mir eigentl. sicher, in meinen Kundendaten auch eine Ersatzemailadresse eingegeben zu haben..........
    Als dann mein account gesperrt war, hatte ich nicht die Möglichkeit, mir ein Ersatzpasswort an meine andere Emailadresse zusenden zu lassen........


    Hab dann auf Per Post geklickt, aber unter der deutschen Adresse ist nichts angekommen, obwohl ich gelesen habe, das das am nächsten Werktag rausgeht.....

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Klingt wie bei diesen Quizfragen im TV:


    Wer kann hier wohl helfen?
    a) TT
    b) Arcor


    Ich würde es mal ganz dreist mit Antwort b) ausprobieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Klingt wie bei diesen Quizfragen im TV:


    Wer kann hier wohl helfen?
    a) TT
    b) Arcor


    Ich würde es mal ganz dreist mit Antwort b) ausprobieren.



    :confused: Was will uns der Autor mit dieser Antwort sagen? :confused:



    Gallium
    DANKE für deine Hilfeempfehlung!!

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Der will sagen: Wenn man ein Passwort von Arcor haben möchte, sollte man sich auch an Arcor wenden.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Der will sagen: Wenn man ein Passwort von Arcor haben möchte, sollte man sich auch an Arcor wenden.


    An wen sonst? --- Soweit war ich auch schon (wie ich ausführlich beschrieben hatte)


    Aber genau um das WIE ging es bei mir ja............


    Aber ok - lass mal ;) -- da bekomme ich sicher noch ernstgemeinte Hilfe

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!