Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Neben der händisch gepflegten Liste im Vodafone-Forum, gibts auch eine direkt auf der Webseite einsehbare (über die Hilfe zu finden):


    http://www.vodafone.de/privat/…hone-5s-lieferstatus.html


    Zum Stand der Liste gibt es allerdings keine Informationen. :)


    Viele Grüße,
    gr00vy



    EDIT: Ich sehe gerade, dass die Liste dort scheinbar um die 4-5 Tage Verzug hat im Vergleich zum Forum, zumindest aktuell. Im Zweifel also doch lieber die im Forum verwenden :D

  • KingBoa: Wäre möglich, deine Portierungsanfrage läuft aber immernoch!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • KingBoa: Ich habe die Anfrage und den Auftrag storniert und dir das nochmal per E-Mail bestätigt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ Preisboerse24
    Über kurzen Zwischenstand bzgl. der Auslieferung der IPhones würden sich sicherlich sehr viele Kunden hier freuen. Nachdem wir (also mir gings zumindest so) hier ja immer freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Antworten von euch bzw. dem Service von PB24 erhalten haben, würde genau dieser Zwischenstand das Ganze noch komplettieren.


    Danke im Voraus :top:

  • Dazu ist doch schon mehr als genug gesagt worden. Die iPhones werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs ausgeliefert und einige haben ihres ja auch schon erhalten. Und sobald möglich gibt es ein Update per Mail an die Vorbesteller - ist doch eigentlich ein akzeptabler Zwischenstand.


    Wie soll preisbörse denn eine konkrete Aussage machen? Die können ja schlecht nachzählen, an welcher Stelle du auf der Warteliste stehst und dir dann sagen, wann genau gerade dein Modell geliefert wird. Außerdem kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen, wenn bei der nächsten Lieferung leider 50 Stück weniger in der von dir bestellten Farbe dabei sind oder sich die gesamte Lieferung verzögert. Dann geht nämlich gleich das Gejammer los "Ihr habt aber versprochen...", "Letzte Woche hieß es doch..." etc.pp.

  • Erstmal, ich bin mit der Abwicklung von PB24 sehr zufrieden und finde den Kundenservice auch kompetent und freundlich. Das sagte ich breits.


    Zum Thema, "da ist alles bereits gesagt" bin ich etwas anderer Meinung. Den Kunden einen Zwischenstand zu geben, welcher den Inhalt hat "aus heutiger Sicht stehen wir am Punkt X ... beliefern z.B. zur Zeit die Bestellungen vom xx.xx.xx" etc oder Ähnlich ... oder auch die Auskunft, an welcher Stelle man in der Warteliste steht, sehe ich ebenso als Service am Kunden.


    Ausserdem denke ich auch ... dass die Nachfrage der Vorbesteller doch berechtigt ist, schließlich hat man hier als Kunde einen Kauf bzw. Vertrag mit einem Wert von über 1000 Euro geschlossen.


    Selbstverständlich ist mir klar, ... dies schrieb ich bereits mehrfach ... dass PB24 heir auch nur in einer Kausalkette abhängig von der Belieferung durch den Hersteller steht. Daher ist es von mir auch keine Kritik an PB24 dass es zu Lieferzeiten bzw. Verzögerung kommt.


    Jedoch bin ich absolut der Meinung, dass unabhängig davon, die Frage der Kunden (nach bereits 3 Wochen Wartezeit) nach dem Zwischenstand "aus heutiger Sicht" gerechtfertig ist und von jedem nachvollzogen werden kann.


    in diesem Sinne ...

  • full ack six3323


    Aus der Tabelle im Vodafone-Forum [1] beispielsweise geht hervor, dass alles was Vodafone bis jetzt noch nicht an die eigenen Webshop-Kunden verschickt hat in den nächsten beiden Wochen rausgeht (mit Ausnahme von 16GB gold und spacegrau, da könnte es länger dauern). Preisboerse24 nennt auf seiner iPhone-Vorbestellen-Seite explizit die Verfügbarkeit beim Netzbetreiber als Maßgeblich. Von daher wäre eine Aussage, wie die Vodafone-Lieferzeiten in diesem Kontext zu sehen sind, schon schön.



    [1] https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!