Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cardea
    Dann musst du warten, bis dort "sofort lieferbar" statt "vorbestellbar" steht.


    Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt.


    Ich frage aufgrund der folgenden Aussage:

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    tsment: iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey sind auf Lager



    @preisbierse24: Ich interessiere mich nun doch eher für die 16GB-Version. Wie sieht es bei dieser mit den Lagerbeständen aus?

  • Ich würde mich an deiner Stelle nach der Verfügbarkeit beim Netzbetreiber richten. Dort werden ja Lieferzeiten angegeben und daran könnte man sich orientieren.

  • Hallo Cardea,


    vielen Dank für deine Bemühungen mir zu antworten. Wie du aus meinem letzten Post sehen kannst, hat Preisboerse24 sehr wohl von lagernden iPhones gesprochen. Daher hätte ich gerne einen aktuellen Lagerstand von Preisboerse24 . Allgemeine Aussagen, wie "Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt." helfen mir da nicht wirklich.

  • Ich kann Dir von meiner Info berichten, das nur die 32 Gb Spacegrau vorhanden sind / waren vor zwei Tagen. Auch wird die Chance kurzfristig an eine andere Farbe heranzukommen sehr gering sein!


    Ebenfalls wird eine Ausliferung "nacheinander" folgen, also wer zu erst kommt malt zuerst! (First in - First out Verfahren) Es kann also sein, das wenn Du jetzt eins bestellen willst es schon zu spät ist.

  • Ich sehe keine 2000MB in diesem Tarif? Sondern nur 1500 im ersten Jahr und danach nur 1000?! Ist eine Rufnummernmitnahme von 1&1 zu Vodafone möglich?

  • Hallo, mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 03.11.2013. Gekündigt ist er. Muss ich jetzt einfach einen Neuvertrag abschliessen, dann würde der ja parallel laufen oder kannst du mir den Vertrag auch verlängern und in den Red M Tarif ändern plus Iphone 5S 32gb Silber.
    Was würde das Gerät dann kosten.
    Danke und Gruß

  • Ich interessiere mich auch für diesen Vertrag und würde ihn gerne kurzfristig abschließen. Ich würde aber vorher gerne erfahren ob Ihr irgendwelche Telefone lagernd habt oder wie lange die jeweiligen Modelle Lieferzeit in etwa haben.


    Es geht um das iPhone 5S in Spacegrau in 16GB und 32GB und das iPhone 5S in Silber in 16 und 32GB.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Ich kann Dir von meiner Info berichten, das nur die 32 Gb Spacegrau vorhanden sind / waren vor zwei Tagen. Auch wird die Chance kurzfristig an eine andere Farbe heranzukommen sehr gering sein!


    Ebenfalls wird eine Ausliferung "nacheinander" folgen, also wer zu erst kommt malt zuerst! (First in - First out Verfahren) Es kann also sein, das wenn Du jetzt eins bestellen willst es schon zu spät ist.


    Danke, dass es jemand anders noch mal sagt, denn genau deshalb meinte ich, man könne sich höchstens am Netzbetreiber orientieren. So weit ich es verstanden habe, hat preisbörse.24 ja keine x-tausend iPhones selbst im Schrank, sondern bekommt sie vom Betreiber und versendet dann in der Reihenfolge des Bestelleingangs.


    Zitat

    Original geschrieben von JayBeOh Allgemeine Aussagen, wie "Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt." helfen mir da nicht wirklich.


    Deine Frage klang so, als würdest du eine Garantie wollen, dass ein bestimmtes Gerät lieferbar ist und die wird dir vermutlich niemand geben können, weil etwas was jetzt verfügbar ist, möglicherweise an jemanden verschickt wird, der vor dir bestellt hat.


    Ich hab's nicht böse gemeint, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass Preisbörse24 darauf vermutlich wenig Einfluss hat.

  • Kurze Frage: Habe den Junge Leute Rabatt schon auf einen Datentarif gebucht, könnte ich den noch mal buchen auf den Red M oder Red M Junge Leute überhaupt nehmen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!