Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Hallo Preisboerse24,


    ich habe das Iphone 5s 16gb Space Grey am Freitag bestellt, aber bis jetzt hat sich der Bestellstatus nicht geändert.
    Es steht immer noch " Neue Bestellung" .
    Die Unterlagen habe ich direkt am Freitag nach der Bestellung hochgeladen.
    Wann kann ich mit der Bearbeitung des Vertrags rechnen.


    LG


  • Es geht mich ja nichts an, aber zwischen Freitag und heute lag ein Wochenende und ich schätze, auch die Mitarbeiter von preisbörse24 können nicht zaubern. ;-)

  • Hast natürlich Recht. Morgen oder spätestens übermorgen wird es bestimmt bearbeitet.
    Hoffentlich werden die Iphone's so schnell wie möglich lieferbar sein.
    Vodafone gibt ja an, dass am 10.10 bestellte Iphone's erst in der KW 44 lieferbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Senfdazugeber: [...] Soeben habe ich auch die Info bekommen, dass die Mitnahme vom Altanbieter wegen fehlendem Opt-In abgelehnt wurde. Demnach hat der Altanbieter die Rufnummer noch nicht zur sofortigen Portierung freigegeben. Ruf doch vielleicht nochmal beim Altanbieter an und prüfe, ob und wenn ja wann das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt wurde.

    Danke. O2 hatte das Opt-In natürlich auch fünf Werktage nach Übermittlung meines entsprechenden Schreibens nicht gesetzt gehabt. Im Kundenchat hat mir O2 aber gestern abend zugesichert, daß der Opt-In nun gesetzt sei. Hierzu hatte ich Euch auch schon eine eMail samt Screenshot geschickt. Könntet Ihr die Portierungsanfrage nun bitte nochmals anstroßen? Vielen Dank!

  • Hallo Preisbörse24


    Hallo Preisbörse24,


    können Sie mir auch ein Angebot mit dem S4 mini & Galaxy Tab 10.1 mit Sim Karte machen.


    Danke

  • Hallo,


    vielen Dank im Vorfeld für diesen tollen Support hier im Forum!


    Heute kam die neue SIM Karte von Vodafone für den am 07.10.13 abgeschlossenen RED M Neuvertrag bei Preisbörse24.


    Alles Super, aber für das iPhone 5S braucht man doch eine NANOSIM KARTE. Leider kann man minimal auf MicroSim Größe herausbrechen.


    Was nun?????


    Und das zweite Fragezeichen findet sich im Bestellstatus auf Preisbörse24 wieder, der erfreulicherweise auf Grün gesprungen ist, allerdings als Versandart Abholung angegeben ist.


    Das ist natürlich falsch und das neue iPhone soll doch bitte auf dem Postwege versendet werden.


    Danke im Voraus


    :top:


    Bestellung #112755 vom 07.10.2013 21:45:41

  • waelderbube: Ich denke schon, dass das so in den November übernommen wird, 100%ig kann ic h da aber noch nichts sagen. Du kannst jetzt schon den Auftrag mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende im November stellen, das ist kein Problem. Ich lehne mich beim 5S nicht gerne so weit aus dem Fenster....bis November wird es sicher noch dauern.


    KingBoa: Wenn wir könnten würden wir..


    sebiko: Die wird immer abhängig vom jeweiligen Handy aktiviert. Bei Rufnummermitnahmen haben wir jedoch keinen Einfluss auf die von Vodafone versendete SIM. Das ist AFAIK standardmäßig eine MicroSIM. Geb deinen Wunsch nach dem Kartentyp als Kundenkommentar mit an, wir berücksichtigen das dann.


    Musti78: Merci! :top:


    arslanpower: Ruhig blut, gestern war ja auch erst Montag. Wir benötigen ca. 1-2 Werktage um alle Unterlagen (vor allem nach einem Wochenende) zu vereinnahmen.


    Senfdazugeber: Danke für die Info, morgen früh geht die neue Anfrage zur sofortigen MNP raus.


    Firlama: In welchem Tarif?


    johnvernandes: Das war also eine Rufnummermitnahme? Da haben wir wie oben beschrieben leider keinen Einfluss auf den durch Vodafone versendeten Simkartentyp :/ Zwei Möglichkeiten: In der Vodafone Hotline Dampf machen dass die einen Kartentausch mit NanoSIM KOSTENFREI an dich schicken oder du schickst uns die Karte zu und wir stanzen die dir mit entsprechendem Werkzeug zurecht. Der Teilauftrag mit dem vorbestellten iPhone 5S steht auf Versandart DHL / DPD klein, keine Sorge ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich blicke grade nicht mehr durch - mi scusi. :rolleyes:


    Original Vodafone Red M Junge Leute


    Paketpreis: 39,99€ pro Monat
    Anschlussgebühr fällt weg
    Daten-Flatrate: (2000MB mit max. 42,2 Mbit/s)
    Sprachflatrate in alle dt. Netze
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze


    iPhone 5s in spacegrau für 29,00€?


    Ist das so korrekt? Auf eurer Website stehen 149€ Zuzahlung. :(


    danke und gruß
    -gamorr


  • Wo hast du das denn mit den 29 Euro gesehen?! Auf der ersten Seite hier im Faden stehen auch 149 Euro für das 5S.


    Aber davon abgesehen stand hier schon mal, dass der erste Beitrag nicht mehr editiert werden kann. Preisänderungen sind dann also nur auf der offiziellen Homepage zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!