Moin!
Sind denn schon wieder iPhone 5S bei euch eingetroffen? Man sagte mir, man meldet sich falls welche Eintreffen, da es bei mir ja irgendwie Buchungsschwierigkeiten gab.
112667
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Sind denn schon wieder iPhone 5S bei euch eingetroffen? Man sagte mir, man meldet sich falls welche Eintreffen, da es bei mir ja irgendwie Buchungsschwierigkeiten gab.
112667
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
hercula: iPhone 5S 64GB im Red M 49,99 = 99€
richrich hat die Antwort bzgl. SoHo schon gegeben :top:
Oh, das ist ja mal ein Preis. Kann ich noch umbestellen? Hab das 16GB geordert...
bobbythewall: Momentan ist es ausschließlich als NB-Ware erhältlich.
teamfrge: Posting vom 01.10.? Helf mir mal bitte auf die Sprünge ![]()
jessy111: Super, das freut uns! :top:
chefrocker: Die Kollegen melden sich sobald da ein für dich verfügbares iPhone eintrifft.
@KingBoa: Falls sich der Tarif ändert empfehle ich neu zu bestellen.
Ah, Tatsache. Wird ja 5€/mtl. teurer. Dann bleibts bei der "alten" Bestellung. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
six3323: Bei Fyve gibt es soweit ich weiß VIER verschiedene Anbieter unter denen diese Rufnummer geführt sein kann (Allmobility Whitelabel, Allmobility WBS Brands etc.). Falls beim "falschen" Anbieter angefragt wird lehnt dieser mit Rückmeldung "Rufnummer unbekannt" ab. Der richtige wurde jetzt ja bereits identifiziert und der Auftrag zur erneuten Anfrage über Vodafone erteilt. Die ist jetzt in der Mache, das ist der aktuellste Status. Drei Tage Bearbeitungszeit seit einer neuen Anfrage sind bei einer MNP nichts ungewöhnliches.
Wir erwarten ausreichend Geräte um alle Vorbesteller komplett versorgen zu können.
Sorry wenn ich nochmals nachhaken muss ... aber meine Verzweiflung wächst immer weiter. Soeben habe ich nochmals mit Fyve telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass per heute (21.10.) keine Anfrage zur Rufnummerportierung vorliegt.
Das kann es doch echt nicht sein :confused: Meine Bestellung ist vom 08.10. und bis heute hat sich da nix getan. Ok, vielleicht wurde beim falschen "All Mobility" vorher angefragt ... ist aber nicht meine Schuld ... ich habe alle Angaben (auch Prepaid) bei der Bestellung bzw. den Daten zur Rufnummermitnahme korrekt gemacht. Kann doch echt nicht war sein, dass hier keine Erfahrungen zur Mitnahme von Fyve bestehen?
Auch die Tatsache, dass ich am 15.10. die korrekte Anbieterbezeichnung telefonisch mitgeteilt habe und bisher nix passiert ist lässt mich langsam wirklich verzweifen. Die Mitarbeiter von Preisbörse24 sind wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon ... da kann man nix negatives sagen ... aber so langsam reicht das auch nicht. Ich kann doch als Kunde nicht täglich bei der Hotline anrufen und muss dann vom "alten" Anbieter erfahren dass keine Anfrage eingegangen ist.
Ich bitte um Unterstützung ... so langsam weiss ich nicht weiter ![]()
Zitat
Auch die Tatsache, dass ich am 15.10.
Du hast also vom 15.10. bis heute nichts gehört?
Das kann ja nun wirklich nicht sein. Unmöglich das! Und dann noch nicht mal iPhones lagernd.
@preisboerse: Habe gerade die erste von drei Simkarten bekommen. Alle drei Verträge sind mit Runfnummeportierung. Leider handelt es sich um eine Sim/Microsim und das ip5s braucht ja eine nano-Sim. Soll ich bei Vodafone anrufen und eine Ersatzkarte bestellen oder bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von petzineu
Du hast also vom 15.10. bis heute nichts gehört?
Das kann ja nun wirklich nicht sein. Unmöglich das! Und dann noch nicht mal iPhones lagernd.
Was soll Dein Sarkasmus? Ich schrieb, dass ich am 15.10. die korrekte Anbieterbezeichnung zur Portierung mitgeteilt habe und bis heute noch nicht mal die Anfrage raus ist. Ich habe nicht erwartet dass der Vorgang abgeschlossen ist, jedoch zumindest die korrekte Anfrage abgesendet sein sollte.
Zum Lagerstand der Iphones habe ich nichts gesagt, hier liegt auch nicht mein Problem. Wo liegt denn Dein Problem wenn Du mit solchem Sarkasmus antwortest?
Du lässt ganz schön vom Leder und das finde ich etwas unpassend, da sich die Zeiten doch komplett im Rahmen halten. Aber ist okay, reagiere nur bissel allergisch auf unbegründete Meckereien. Da fehlt halt noch die Rumheulerei, dass die iPhones nicht lagernd sind.
ZitatIch schrieb, dass ich am 15.10. die korrekte Anbieterbezeichnung zur Portierung mitgeteilt habe und bis heute noch nicht mal die Anfrage raus ist.
Ob die Anfrage raus ist, ist doch gar nicht klar. Vielleicht ist sie Ende der Woche rausgegangen und Fyve arbeitet das noch ab. Ich vermute mal ganz stark, dass das von Preisbörse in schriftlicher Form an Fyve adressiert wird und bei Telefonanbietern ist es nicht ungewöhnlich, wenn solche Dinge ein paar Tage Bearbeitungszeit benötigen.
2011 hat es 6 Wochen bei mir gedauert! Fyve ist ein Sauladen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!