Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von arslanpower
    Heute vor 3 Wochen bestellt und warte immer noch aufs Iphone ( 16gb Space Grey) :(


    ich auch :/
    welche iphones sind schneller lieferbar, wenn es ja an den 16gb schwarz liegt?

  • Ich hab auc hvor genau 3 Wochen bestellt. Aber in Silber (16GB).
    Die 5 Wochen beziehen sich hoffentlich auf ein anderes Modell^^
    Vorfreude ist auch schon abgeklungen, aber was soll. Is ja nix neues, dass Apple direkt nach der Einführung mit dem Liefern nicht hinterher kommt. Das hat man davon Early-Adopter zu sein :D

  • Hallo,


    ist das Angebot mit iPhone 5s noch gültig oder war das nur für Oktober.


    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass auf der Homepage noch angegeben wird, dass das zusätzliche Datenvolumen (1500 MB) bei Bestellungen bis zum 31.12.2013 gebucht wird. Andere Anbieter hatten diese Sonderkondition nur bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 31.10.2013. Was stimmt nun ?

  • netspeedy & lAmeRchen: Der Tarif ist auch weiterhin im November buchbar. Der Tarifname wurde entsprechend angepasst. Die Vodafone Red Promotion für 50% mehr Datenvolumen ist afaik bis zum 31.12.2013 verlängert worden. Da ich den Klartext dazu aber grad nicht finde haben wir das erstmal aus den Tarifdetails gestrichen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bin wirklich gespannt, wann denn mein Gerät (silber - 64GB) geliefert wird. Bekommt man eine Versandbestätigung, wenn das Ding auf die Reise geht?


    Zitat

    (...)und werden nun in regelmäßigen Abständen Infos über den Lieferstatus von uns erhalten.


    Regelmäßig = einmal die Woche oder seltener/öfter?

  • hercula: Wenn die Handys versendet werden erhaltet Ihr darüber eine Bestätigung und separat nochmal vom Paketdienst eine E-Mail mit der Tracking-ID.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    (...)und werden nun in regelmäßigen Abständen Infos über den Lieferstatus von uns erhalten.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann mich noch sehr gut an den Post von Preisboerse24 erinnern ... die Absicht war doch mal da zu informieren. Komischerweise finde ich diesen Post mit der Aussage jetzt nicht mehr ... :(


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    alvanoak: Da nicht verbindlich gesagt werden kann wann welche Modelle in welcher Stückzahl eintreffen habe ich die Befürchtung damit eher nur noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Wir werden aber wohl noch diese Woche ein aktuelles Update allen Vorbestellern zukommen lassen.
    Wegen dem Euro schau ich gerne mal nach wenn du mir die Auftragsnummer gibst, bei 1€ solltest du aber keine Zahlungsaufforderung bekommen haben.


    Hat von euch jemand ein aktuelles Update als Vorbesteller erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!