Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • gr00vaLisTic: Na das klingt doch ordentlich! :top:


    alvanoak: OK alles klar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von gr00vaLisTic
    Ist aufgrund der aktuellen Aktion! Wenn du direkt bei Vodafone z.B. mal den Red M anklickst und dann unten das Häkchen bei "Ich bin Student" aktivierst, siehst du auch die 10,- Rabatt :)


    Danke für die Info! :) Weiß du, bzw. jemand ob das auch noch im Dezember läuft? Da läuft mein Vertrag leider erst aus...

  • Über die Dauer der Aktion kann ich dir leider nix sagen, hab natürlich auch nicht gefragt vorhin 😊


    Aber vllt. ist das ja mit der Datenvolumen-Aktion gekoppelt - die läuft ja scheinbar noch bis 31.12. - ist aber reine Therorie und nur eine "Idee". 😊

  • Der 2x 5€ Preisvorteil für Junge Leute und das +1GB Datenvolumen ist ein und die selbe Aktion.


    P.S.: Die Aktion ist vorerst bis 31.03.2014 befristet ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ pb24: Ich dachte bei der Datenoption an die +50% Aktion, die auch für normalos gilt aktuell. Da hatte ich was von "bis 31.12." gelesen 😉 Aber mit nem offiziellen Datum ist ja dann nun alles gesagt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Der 2x 5€ Preisvorteil für Junge Leute und das +1GB Datenvolumen ist ein und die selbe Aktion.


    P.S.: Die Aktion ist vorerst bis 31.03.2014 befristet ;)


    Dein Wort in Gottes Ohr, dann geht meine Bestellung auch heute noch raus! Ich hoffe, dass das dann im Dezember alles gut läuft! :)

  • Hallo zusammen,


    habe einen Red M Vetrag am 28.11. mit 16gb spacegray und einen am 29.11. mit 16gb gold abgeschlossen. Die Simkarten kamen jeweils schon einen Tag später per DPD. Bisher habe ich auch ungeduldig gewartet, wann den endlich die iphones kommen. Heute kam dann die erlösende Mail von DPD das der Versand für das erste iPhone (spacegray) vorbereitet wird. Hoffentlich ist es morgen da , das neue Spielzeug :).
    Aufs goldene für meine Freundin müssen wir auch noch weiter warten.
    Wollte dies nur mal mitteilen, da ich auch einer der ungeduldigen bin ;)
    Service von Preisbörse war Top.


    Gruß


    Budvar

  • Budvar: Danke für dein Feedback, das goldene wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe ein kleines Problem, bzw. genau das, was im Vodafone Forum mehrere Personen haben.


    Bei mir laufen auch beide Verträge unter unterschiedlichen Nummern. Heißt das jetzt, ich muss den Vertrag hier widerrufen und ihn dann neu auf die passende Kundennummer buchen lassen? Wobei es das Angebot so gar nicht mehr gibt.


    Das hätte ich vermutlich gleich machen sollen, ging aber nicht, weil ich beide Verträge gleichzeitig bei unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!