Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Hi,


    also in den verlinkten Forenthreads geht es ja um die Komstellationen, dass ein Anbieter eben im Auftrag von TPH Verträge abschließt bzw. vermittelt, der jeweils andere aber offenbar direkt über VF läuft und das dann eben zu Problemen führt.


    Letztendlich hängt das dann also wohl davon ab, bei welchen Anbietern deine beiden Tarifen abgeschlossen wurden.


    Mein Red M von pb24 scheint hierbei als offizieller VF-Vertrag eingebucht zu sein, denn wie beschrieben war es bei mir absolut kein Problem, meinen bestehenden DSL-Vertrag (ursprünglich sogar ein Arcor-Vertrag) mit meinem neuen PB24-Red M zu verheiraten. Dazu musste ich nicht mal irgendwelche Kundenkonten zusammenlegen lassen o.ä. - einfach bei der Kundenhotline angerufen, gesagt, dass ich gerne den VF-Vorteil eingebucht haben möchte, Rufnummern genannt und fertig. Hier kommt aber wahrscheinlich erleichternd dazu, dass (Arcor-)DSL-Kunden offenbar ohnehin getrennt von Mobilfunkkundenkonten geführt werden und sich das wohl nicht mal ändern ließe, wenn man denn wollte, denn ich kann z.B. auch den DSL-Vertrag inkl. Online-Rechnungen etc. nicht über "Mein Vodafone" einsehen etc., sondern muss dafür in einen separaten Kundenservicebereich auf der Arcor-Seite, obwohl ich dort letztlich Vodafone-Produkte besitze.


    Hoffe aber, dass das bei euch auch noch irgendwie erfolgreich ausgeht 😊


    Viel Glück,
    gr00vy

  • Mir fehlt bezüglich Zusammenlegung von zwei Kundenkonten zwischen 1x orig. Vodafone und 1x ThePhoneHouse leider jegliche Information wie sich das mit TPH Aktivierungen verhält um euch da weiterhelfen zu können, sorry.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.


    also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.

  • Jetzt ist mein iPhone 5S auch angekommen, nur leider in der falschen Version. Dabei wurde mir der Wechsel auf 64GB bestätigt. Was mach ich nun mit dem 32GB Model?


    Lieber gleich komplett widerrufen und mit 64GB auf die richtige Kundennummer bestellen? Allerdings ist die Anzahlung um 50 Euro teurer geworden. :(

  • hercula: Kann ich mal deine Bestellnummer haben um das zu prüfen?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • hercula: Wann und durch wen wurde dir der Wechsel von 32GB auf 64GB bestätigt? Ich sehe da überhaupt keinen Eintrag in deinem Auftrag. Kam die E-Mail eventuell bereits nachdem versendet wurde?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    Jetzt ist mein iPhone 5S auch angekommen, nur leider in der falschen Version. Dabei wurde mir der Wechsel auf 64GB bestätigt. Was mach ich nun mit dem 32GB Model?


    Lieber gleich komplett widerrufen und mit 64GB auf die richtige Kundennummer bestellen? Allerdings ist die Anzahlung um 50 Euro teurer geworden. :(


    Falls du ein goldenes 32GB hast, kannst du es direkt mir schicken. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Budvar
    so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.


    also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.


    Habe auch zwei red-Verträge. Was hat dir das umstellen auf family gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!