Last Call! Telekom Complete Comfort M Friends – effektiv 17,50 € - nur bis 06.10.

  • Ich bin sehr interessiert an dem Angebot.


    Problem ist mein jetziger O2 Vertrag läuft noch bis zum 22.12.


    Was genau bedeutet das mit dem Portierungen(Rufnummer)? Und was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Needor
    Ich bin sehr interessiert an dem Angebot.


    Problem ist mein jetziger O2 Vertrag läuft noch bis zum 22.12.


    Was genau bedeutet das mit dem Portierungen(Rufnummer)? Und was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?


    Im bestellprozess kann man spätestens 31.10. angeben zur aktivierung. Schätze, wenn der alte vertrag danach erst ausläuft kriegt man eine vorrübergehende nummer oder die nummer wird vorzeitig rausgezogen aus dem alten und du musst halt den alten noch zahlen, bis er ausläuft.


    bei mir ähnlich: mein o2 vertrag läuft mitte november aus und wöllte noch mal ganz gerne wissen wie das dann ist :-)


    Grüße

  • Wo kann man denn im Bestellprozess die Tarifaktion wählen? Also Spotify oder Volumen?


    Edit: Nach dem Bestellprozess kann man seinen Vertrag als PDF herunterladen. Dort kann man unter Zusatzlegitimation Friends die Art der Bescheinigung angeben und auch darüber die Vorteile des Friends Tarif auswählen.

  • Garnicht. Schreibs ins Kommentarfeld.


    Zum Thema Aktivierung: Ruft schnell bei der o2 Hotline an und sagt die sollen eure Rufnummer freigeben. Dann könnt ihr eine sofortige Rufnummernportierung beantragen.

  • Und wo muss das Ganze jetzt hingeschickt werden? Welche Unterlagen müssen noch dazu gelegt werden? Das PDF nach dem letzten Bestellschritt schweigt sich darüber aus :/ Aus Erfahrung würde ich ja sagen:


    Kopie Perso vorne/hinten
    Kopie EC Karte vorne/hinten vom Konto von dem abgebucht wird
    Kopie Studienbescheinigung


    und per Post dann an


    talkthisway.de
    Elektrohaus Kurzer GmbH


    Oberste Straße 36
    36151 Burghaun


    bzw. per Email/PDF an info@talkthisway.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Garnicht. Schreibs ins Kommentarfeld.


    Zum Thema Aktivierung: Ruft schnell bei der o2 Hotline an und sagt die sollen eure Rufnummer freigeben. Dann könnt ihr eine sofortige Rufnummernportierung beantragen.


    Hat das jemand schon versucht? Mein Vertrag bei o2 ist zum 28.01. gekündigt, auch da müsste rein rechtlich ja auch eine sofortige Rufnummerportierung möglich sein, fraglich ist nur, ob o2 schnell genug mitzieht?

  • Das steht in der Mail die du bekommst.


    Ändere das "info" in der Mailadresse durch "vertrag", und das hintendran zu einem elektrohaus-kurzer.de also vertrag@elek...-kurzer.de


    (poste das jetzt hier nicht rein, weil man muss ja Spambots nicht noch animieren...)


  • schorka: danke! Ich habe für meine Freundin bestellt und habe die Mail in ihrem Fach noch nicht gesehen. Dann nehme ich natürlich alles zurück und es wird alles klarer :)



    Ach ja: Reicht es mittlerweile aus, nur den Scan per Mail zu verschicken? So verstehe ich jedenfalls den Satz hier:


    Zitat

    drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@e...


    Früher musste man die Verträge doch immer noch zusätzlich per Post verschicken. Was gilt nun? :)

  • Hallo,
    weiß jemand ob der Wunschaktivierungstermin die Auszahlung beeinflusst? Oder kann man ohne Nachteile zu haben den spätesten Zeitpunkt (31.10.) auswählen? Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 17.11. aus. Es steht ja dabei, dass der Versand erst nach der Aktivierung erfolgt, aber Auszahlung ist doch nur davon abhängig, dass man den Vertrag bis spätestens morgen abschließt. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
    Grüße
    Katti

  • Zitat

    Original geschrieben von Katti208
    Hallo,
    weiß jemand ob der Wunschaktivierungstermin die Auszahlung beeinflusst? Oder kann man ohne Nachteile zu haben den spätesten Zeitpunkt (31.10.) auswählen? Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 17.11. aus. Es steht ja dabei, dass der Versand erst nach der Aktivierung erfolgt, aber Auszahlung ist doch nur davon abhängig, dass man den Vertrag bis spätestens morgen abschließt. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
    Grüße
    Katti


    meiner läuft am 15.11. aus und man sollte keinen nachteil haben wenn man den spätestenn zeitpunkt auswählt. wäre aber toll wenn DaRappa nochmal kurz die Fragen hier beantworten könnte, wenn er das Angebot schon zum Wochenende reinstellt :-D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!