Last Call! Telekom Complete Comfort M Friends – effektiv 17,50 € - nur bis 06.10.

  • rudelm: Klar, genau so ist das gemeint. Habe die beiden Seiten eingescannt die man unterschreiben muss.


    jfrigger & Katti208: Nein, der sollte das nicht beeinflussen, natürlich ohne Garantie. Aber es wurde mehrfach auch in anderen Threads geschrieben, dass der Vertrag bis einschl. 06.10. bestellt (nicht aktiviert!!) sein muss. Das mit dem 17.11. ist eine gute Frage. Ich würde auf Nummer sicher gehen und beim alten Anbieter anrufen um die Nummer freizugeben. Dann wird die Telekom das machen, und wenn es auch ohne geht, kostet es dich ja nichts wenn du sie nur freigibst und nicht portierst vor Ablauf. ;)

  • :top:


    ärgerlich…letztens erst anderweitig verlängert. Hätte ich lieber mal die Nummer rüber gerettet und gewartet :(

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Moin,


    wie ist das, wenn der T-Mobile-Altvertrag (seinerzeit auch über ttw abgeschlossen) erst Mitte Januar ausläuft - kann man trotzdem die Rufnummer portieren und auf den auslaufenden Vertrag eine temporäre Nummer schalten lassen? Oder gehen Portierungen nur bei unterschiedlichen Providern?

  • Ziemlich unglücklich, dass das Angebot erst so spät kam, dass es keine Möglichkeit mehr gab/gibt bei unklaren Sachen nochmal nachzufragen vor der Bestellung.
    Katti208 und jfrigger
    Man kann bei der Telekom keine nachträgliche Portierung der Nummer mehr durchführen. Eine vorübergehende Nummer bekommt man also sicher nicht. Jetzt ist halt die Frage, was passiert, wenn man als Aktivierungsdatum den 31.10. auswählt.

  • Ja, ist dabei.


    An alle o2-Kunden, die vorzeitig wechseln wollen: da die Vertragsabteilung am Sonntag frei hat, ist die Vormerkung zum Opt-In (vorzeitige Rufnummernportierung) heute nicht per Hotline möglich. Spart euch also die 10 Minuten in der Warteschleife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mkju
    Ja, ist dabei.


    An alle o2-Kunden, die vorzeitig wechseln wollen: da die Vertragsabteilung am Sonntag frei hat, ist die Vormerkung zum Opt-In (vorzeitige Rufnummernportierung) heute nicht per Hotline möglich. Spart euch also die 10 Minuten in der Warteschleife.


    okay, whatever. ich bestelle jetzt und trete zur not innerhalb von 14 tagen zurück wenn irgendwas nicht klappen sollte.


    danke an alle.

  • Hi, habe heute bestellt.
    Schicke heute auch alle unterlagen per email zu. anschließend per post.


    klappt das mit dem vertrag trotzdem?
    Rufnummerportierung klappt auch wenn der vertrag bei mobilcom debitel am 26.10 abläuft ?
    wann erhalte ich die sim karte?


    gibt es eine möglichkeit den anschlußpreis zu sparen mit einer sms oder so?



    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von jfrigger
    okay, whatever. ich bestelle jetzt und trete zur not innerhalb von 14 tagen zurück wenn irgendwas nicht klappen sollte.


    danke an alle.


    Habe jetzt auch bestellt. Jetzt wäre noch gut zu wissen, ob die Unterlagen auch heute schon bei TTW eingehen müssen oder ob das auch noch nächste Woche reicht. Ich würde nämlich gerne noch ein paar Punkte klären, bevor ich den Vertrag dann unterschreibe.


    Jumbo-Jet
    Anschlusspreis fällt an. Keine SMS o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!