Apple iPhone 4S 8GB für 1,- € - Internetflat, SMS & Sprachflat - 24,99€* mtl. AG 0€

  • Mittlerweile ist der die SIM-Karte von Vodafone gekommen,
    die Nummer wurde schon portiert, allerdings das Handy selbst ist noch nicht angekommen!


    Wann kann ich damit rechnen???


    Dachte das es zumindest heute kommt, wo der Vertrag aktiv geschaltet wurde!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Ich habe diese Woche die erste Rechnung abgezogen bekommen und bin sauer!


    Statt der vereinbarten 24,99€ für eine Allnet Flat wurden mir 39,99€ (pro Monat + anteilige Berechnung des Vormonats) abgezogen und ausserdem wurden auch ALLE Gespräche berechnet!


    Ich habe also eine Rechnung mit über 70€!


    Bitte schnellstens klären und Rückinfo geben!!!


    Auftragsnummer steht 1 Beitrag darüber!


    Bitte über PN, da ich über Email aktuell nicht erreichbar bin!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • mr-magoo1


    Also ohne eine Rechnung zu sehen, kann ich davon ausgehen dass Du eine Rufnummerportierung hast und entsprechend erst im November aktiv wurdest.


    Vodafone hat den Vertrag auf RED XS umgestellt und daher greift die Aktion bei dir nicht.


    Also was ist zu tun:
    Rechnung an info@amid-elektronik.de senden, dann wird das innerhalb eines Tages erledigt und du bekommst eine Gutschrift seitens Vodafone.


    Bitte an alle nicht tun:
    Hier in den Thread reinschreiben, da dieser thread beendet ist und ich nicht immer rein schaue. Also Email oder PN an mich, dan klappt auch die Bearbeitung.


    Grüße
    Patrick

  • Zum Teil hat es sich geklärt.


    Allerdings stand im Angebot das der Tarif 24,99€ pro Monat kostet - daher bin ich davon ausgegangen, das es direkt von VF rabattiert wird!


    Das es nun 29,99€ sind und ich monatlich 5€ von euch überwiesen bekomme finde ich nicht so prikelnd!


    Das stand auch so nicht im Angebot und ich habe das noch nie gemacht und wollte/werde ich auch so nicht machen!


    Daher möchte ich die 24x5€ auf einmal haben - gerne wie bei anderen Händlern üblich - nach 6-8 Wochen nach Schaltung des Vertrags!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • mr-magoo1


    Hi,


    der Deal war so beschrieben und kostet Dich 24,99 € monatlich, da die 5,- € auf Dein Konto erhälst. Wenn Du Fragen zu Deinem Vertrag hast, kannst du dieses gerne per Email senden, da ich aus Datenschutz-rechtlichen Gründen keine Informationen hier schreiben werde, bezüglich eines laufenden Vertrages.


    Grüße
    Patrick

  • Das steht so NICHT im Angebot...


    Es ist nur die Rede von 24,99€ monatlich und nicht von 29,99 von VF und 5€ monatlich vom Händler!


    Das ist für mich ein grosser Unterschied!!!


    Finde das schon recht dreist und ich denke das anderen Mitglieder das genauso sehen!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Hast du mir eine mail gesendet?


    Nein aber hast dich 3 mal in die FanBase angemeldet. Warum?


    Grüße
    Patrick


    Ja, ich hatte eine Mail geschrieben und dort hieß es, das es nicht anders geht.
    Damit war das für mich erledigt - geschrieben hatte ein Patrick B.


    Und wegen FanBase hab ich mich nicht angemeldet!


    Ich will niemanden schlecht machen - daher weiteres bitte als PN.


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!