Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.

  • Na super
    Ich sehe schon, du bist jetzt der "Wiko Man" hier im Forum :D :top:


    P.S. Wegen dir bin ich ja auch auf mein Wiko gekommen...Du bist schuld... :)

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • das Darknight hatte ich schon in den Händen ;) Chris du hast es von Wiko bekommen? Ansonsten ist es eigentlich noch nicht lieferbar???!!! :D

  • Das Darknight gibt es bei Amazon ganz regulär!
    Ich hatte mitlerweile mir auch schon das Stairway geholt, dieses gefiel mir irgendwie nicht so. Ich kann aber nicht mal sagen, woran es lag. Das Cink Peax gefällt mir um längen besser, evtl. ist es die Größe ? Keine Ahnung. Vielleicht ordere ich mir das Darknight auch noch mal um zu sehen, woran es lag.

  • Noch mal die Frage wegen Kopfhörer.


    Hat schon einer rausgefunden welcher Kopfhörer bei Wiko mit freichsprechf. funktioniert? (am liebsten keine in-ear)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Ich bekomme heute HTC, allerdings auch in-Ear.
    Mir geht es aber nur um den Stecker und die Belegung.
    Zur not löte ich mir meine Kopfhörer selber :)


    Tante Edit : HTC Kopfhörer sind da und .... es löppt :)
    Folgende Funktionen gehen : Play/Pause, Vor / Zurück
    Mikro für Anrufe und natürlich Anrufe auf Kopfhörer...
    Lauter/Leiser ala iPhone leider nicht. Egal. Die Grundfunktionen, die ich wollte sind da.
    Klangquali ist so lala. Morgen mal in Ruhe testen und dann evtl. umlöten.

  • So jetzt nutze ich es den ersten Tag.Bin begeistert. Schlägt das S3 Mini in vielen Punkten.Bin gespannt ob Connect es testet .

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    So jetzt nutze ich es den ersten Tag.Bin begeistert. Schlägt das S3 Mini in vielen Punkten.Bin gespannt ob Connect es testet .


    Gut, das S3 Mini ist ja mittlerweile deutlich günstiger geworden, aber das Cink Peax 2 ist definitiv deutlich besser und schneller (von der Dual-SIM-Funktion und einigen anderen Feinheiten ganz zu schweigen). :top:


    Nachtrag:
    Freut Euch schon mal darauf. :)

    [Links Darkside (5,7"), rechts Darknight (5")]

  • Da bin ich aber auch mal gespannt....das Darknight als Zweitphone. Warum nicht :)?


    Lassen sich bei Wiko die Apps auf die Speicherkarte auslagern?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!