hi leute, hab ein problem, bei meinem 6610er hört man die klingeltöne nichtmehr... hab alles eingeschalted im profil und die tastentöne sind hörbar aber es klingelt nicht sondern vibriert nur...
HILFE¨!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute, hab ein problem, bei meinem 6610er hört man die klingeltöne nichtmehr... hab alles eingeschalted im profil und die tastentöne sind hörbar aber es klingelt nicht sondern vibriert nur...
HILFE¨!!!
Hallo,
Klingelt es nur bei Anrufen nicht mehr, oder auch nicht, wenn Du einen Ton aus der Galerie abspielst?
Hast Du vielleicht Anrufgruppen angelegt, die das "Problem" machen?
Hast Du vielleicht die Anrufsignalisierung ausgestellt?
Chris
naja, ich arbeite bei der mobilezone... kenn mich recht gut aus mit dem gerät... hab profile alles gemacht das es klappen müsste, man hört die töne auch nicht wenn man sie in der gallerie anhören will...
hab schon n softwareupdate gemacht bzw die 4.18 wieder draufgespielt aber geht immernochnicht...
Dann gehe ich davon aus, daß es ein Hardwaredefekt ist.
Ich würde dann sagen umtauschen, da ist wohl was an der Hardware kaputt
glaub ich weniger, sonst würden die tastentöne ja nicht ertönen, aber der startton kommt auch nicht.
Die Tastantöne sind ja nicht polyphon, oder!?!
Kenne mich mit der Hardware nicht aus an dem Gerät, könnte mir ja aber vielleicht vorstellen, das der Sound-Chip für die polyphonen Klingeltöne dann vielleicht kaputt ist, wenn (normale) Töne, wie Tastentöne und alles andere noch geht.
k.A! Nur so ne Vermutung!
naja, ich denke das könnte es schon eher sein, aber egal, ich schicks der kundin ein und lasse es von unseren leuten auseinander nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!