Und endlich ist er da, der letzte Spieltag. Freu mich schon riesig auf die Konferenz und hoffe, dass Leverkusen absteigt. Oder wird Nürnberg doch (extra) verlieren?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und endlich ist er da, der letzte Spieltag. Freu mich schon riesig auf die Konferenz und hoffe, dass Leverkusen absteigt. Oder wird Nürnberg doch (extra) verlieren?
Brazzo
Hi,
ich werde gleich mal wieder auf WDR2 den Spieltag verfolgen!
Falls Nürnberg absichtlich verlieren sollte, dann nur um nächste Saison mit Leverkusen einen starken Aufstiegsgegner weniger zu haben!!!
Hoffentlich schießt der Club Leverkusen runter in die 2. Liga! Dann hätte man heute Abend nen richtig guten Grund zu feiern ![]()
Für meine Jungs (Schalke) geht es ja praktisch um nix mehr! Wäre schön, wenn sie die Bayern mal wieder in die Schranken weisen würden! :top:
Greetz
eine rot-weiße Laika
Hi,
SPOILER!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Leverkusen fuehrt durch Bastuerk (36.) in Nuernberg mit 1:0. Demnach waere zZ Bielefeld abgestiegen...
Hoffen wir mal, dass sich da noch einiges tut!
c ya
n3o
Will keinen neuen Thread aufmachen, aber im Moment ist der VFB Tabellenzweiter, da Cottbus den ausgleich in Dortmund geschossen hat.
GO VFB :top:
Ich musst arbeiten, konnt die Jungs nicht unterstützen ![]()
Tja, und nun noch was, was zum Thread passt.
Um 17.11Uhr steht auch der 3. Absteiger fest, Hannover schießt das 1:0 in Bielefeld, damit gehn auf der "Alm" die Lichter aus.
na was hab ich gesagt bzw geschrieben ?! ich hatte natürlich RECHT ;):D
Nach meinem Geschmack und meiner Meinung hat es heute die richtigen Ergebnisse und Absteiger gegeben. Die drei Absteiger hat die ganze Saison nichts geleistet. Leverkusen hat das Potential für dei Bundesliga.
Gut, daß Schalke den Ehrensieg gerettet hat. Gut, daß der VFB stat dem BVB in der C- League ist. Nur werden sie dort leider nciht den Hauch einer Chance haben und so sang- und klanglos untergehen wie Schalke. Das ist eine Nummer zu groß. Daher sage ich ja, daß NUR die Meister dort hinein gehören! Naja, das gehört woanders hin.
Freut mich, so wie es ausgegangen ist, vor allem für den VFB und Bayer. ![]()
Hi,
sicherlich bin ich als Eff Zeh Fan etwas voreingenomen, aber imho haette es Bayer genauso verdient abzusteigen wie Bielefeld, Nuernberg und Cottbus. Alle 4 haben die Saison ueber katastrophalen Fussball gespielt. Besonders fuer die Fans ist sowas immer traurig. Bayer hat in vieler Leuts Koepfen noch den Bonus von vorigem Jahr, aber imho muss man jede Saison fuer sich werten und da hat Bayer in diesem Jahr einfach versagt.
...
Nun denn, mein Beileid an die Fans der Vereine 16. bis 18., mir solls egal sein, Gladbach und Leverkusen = 12 Punkte fuer Koeln naechste Saison ;);)
c ya
n3o
Da hast Du schon Recht.
Aber im Gegensatz zu den Absteigern hat Leverkausen durchaus das Zeug dazu, mind. im Mittelfeld oder unter den ersten 8 mitzuspielen.
Es war eine verkorkste Saison mit jeder Menge falschen Entscheidungen (Trainerchaos!) und viel Pech. Bayer hat die Spieler und das Zeug dazu, in der BL zu spielen. Bielefeld nicht. Nünrberg nicht. Cottbus nicht.
Aber freu Dich doch, dann gibt es nächste Saison wieder tolle Derbys, die Köln dann vielleicht gewinnen kann. ![]()
Hab mich als Schalker aber auch ein bißchen gefreut, daß es der VFB und nicht der BVB ist, der sicher in der C-League ist. Aber natürlich auch, weil der VFB eine tolle, junge Mannschaft mit neuen Talenten ist.
ZitatGladbach und Leverkusen = 12 Punkte fuer Koeln naechste Saison
Klar, vor allen dann ,wen sie(Köln,Gladbach) so weiter machen ,wie sie aufgehört haben.:D
Freut mich das Gladbach sämtlichen Spöttern hier im Forum Lügen gestraft hat.Ja dieser Noname Verein,wie es ein Fußball Kenner ausdrückte:D hat den Klassenerhalt aus eigene Kraft gepackt.
Da ich wahrscheinlich der einzige Borussenfan bin(so wie es mir scheint) freut mich der Sieg um so mehr.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!