Sonderaktion: 250 Min + 250 SMS + 500 MB nur 7,95 € + OHNE Laufzeit (Telco All-in XL)

  • Hallo,


    wir haben eine exklusive Sonderaktion mit Telco und zwar den All-in XL zum Preis des XM!


    D.h. 250 Frei-Minuten + 250 Frei-SMS + 500 MB Daten für nur 7,95 € (statt 14,95 €).


    Der Tarif besitzt KEINE Vertragslaufzeit und ist jederzeit kündbar. Rufnummernportierung ist möglich!


    Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.10.2013!



    Features im Überblick
    •erhältlich im Netz von O2
    •250 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    •250 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    •Internet-Flatrate (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    •nur 7,95 € monatliche Grundgebühr
    •keine Vertragslaufzeit (monatlich kündbar)
    •Anschlusspreis einmalig 19,95 €



    Wer noch ein wenig mehr braucht, findet in einer weiteren Sonderaktion die Allnet-Flat inkl. SMS-Flat und inkl. 1 GB Daten für nur 16,95 € statt 24,95 € hier:



    Viel Spaß


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Anschlusspreis dabei?


    Hi,


    danke für den Hinweis. Einmalig 19,95 €, eben oben noch ergänzt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Mein Vertrag endet zum 11.12. bei O2. Ist Rufnummermitnahme in das O2 Netz möglich? Kann Vertrag zum 11.12.13 freigechalten werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von bahumi
    Kann man den Vertrag erst zum 1.12. freischalten?


    Hallo,


    eine Terminaktivierung ist maximal bis Angebotsende, 30.10. möglich. (Achtung, neu: 30.10. da am 31.10. Feiertag).


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jiggi100
    Mein Vertrag endet zum 11.12. bei O2. Ist Rufnummermitnahme in das O2 Netz möglich? Kann Vertrag zum 11.12.13 freigechalten werden?


    Hallo,


    bei Rufnummernübernahme kannst Du das Angebot jetzt im Angebotszeitraum bestellen, durch die MNP wird dann nach dem 11.12. aktiviert, somit kommst Du in den Genuss des Angebotes auch nach Ablauf des Aktionszeitraumes.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Mein O2 Vertrag läuft am 17.12.2013 aus. Wenn ich die rufnummer protiere wie läuft das dann ab?


    Muss ich beide Verträge parallel bezahlen?

  • Hi,
    mein Vertrag beim rosa Riesen endet am 22.12.2013 (Kündigungsbestätigung liegt vor). Ich würde gerne meine Rufnummer portieren. Ist dies möglich und wenn ja, laufen dann beide Verträge parallel oder wird der neue Vertrag dann erst ab dem 22.12.2013 aktiviert?


    Grüße und ein Dankeschön!

  • hallo,
    für wie lange ist der preis der grundgebühr rabattiert?
    - für immer oder
    - für beispielsweise nur 2 jahre (oder ähnlicher zeitraum)


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!