Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • hercula: ich habe zunächst mit der Hotline telefoniert und mir alles bestätigen lassen. Um das Ganze zur Sicherheit auch nochmal schriftlich zu haben, hab ich dann die komplette Anfrage mit Soho-Nachweis nochmal schriftlich geschickt.

  • Also mir hat der Chat nicht weiter geholfen, die Hotline hat zwar alle Hoffnungen bestätigt,aber konnte mir nix schriftliches zukommen lassen,weil sie es nicht darf.
    War wohl die faslche Person am anderen Ende der Leitung

  • Ich werde die erste Rechnung abwarten.
    Wozu die ganzen Wellen schlagen?
    Bisher liefen bei Sparhandy die Verträge letztendlich korrekt, Anfangsschwierigkeiten ausgenommen.

  • War wohl zu erwarten.


    Zitat

    herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen Apple iPad Air zusammen mit einem Sparhandy-günstigen Mobilfunkvertrag! Morgen startet der Verkauf der neuen Geräte. Die Nachfrage übersteigt jedoch das von Apple zur Verfügung gestellte Angebot. Wir haben das neue iPad Air rechtzeitig und in ausreichenden Mengen bestellt. Jedoch können wir Ihnen heute noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Wir tun alles uns Mögliche, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Sobald wir neue Informationen zur Liefersituation des Apple iPad Air haben, melden wir uns umgehend per E-Mail bei Ihnen.

  • Hm, ich habe den Junge Leute Rabatt dazugebucht und per Hotline wurde mir gesagt:
    "Der Tarif wird rabattiert von 39,99 auf 24,99 inkl Junge Leute Rabatt".
    Das müssten aber 19,99 sein nach Adam Riese...


    Mei, ich mache mir keinen Stress. Die erste Rechnung im November schicke ich an Sparhandy, falls es immer noch nicht richtig drin ist.


    Grüße

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Ich habe nun 3! mal angerufen, bestätigen wollen die Damen bei Vodafone dies jedoch wohl nicht.
    Aussage erste Dame: "5€ Online Rabatt", Sub 2 und 50% Datenvolumen extra" (unter meinvodafone steht 3)
    Aussage zweite Dame: " 10€ Rabatt, ich solle mich glücklich schätzen, gäbe eigtl. nur 5" ?!
    Aussage dritte Dame: " 5€ Rabatt, 50% Datenvolumen extra" und nachdem ich meinte, es sollten 15€ seien, stand angeblich noch ein Rabatt " TC.." drin, der nach Recherche eine Senkung auf 24,99€ garantiert. Ich solle doch die Rechnung abwarten und dann schauen.


    Stellt sich mir die Frage, bis wann ich ohne Probleme widerrufen könnte? Laut sparhandy AGB "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" 14 Tage ab Lieferung und die kann sich ja beim iPad Air noch ziehen.
    Natürlich habe ich Unterlagen, die mir 24,99€ garantieren, aber dies klingt nach einer Menge unnötiger Zeit und Nerven das alles dann durchzusetzen, sollte mal wieder geschlampt worden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99

    Stellt sich mir die Frage, bis wann ich ohne Probleme widerrufen könnte?


    Die Widerrufsfrist beginnt ab Komplettlieferung.

  • Falls jemand wie ich das Problem mit niedrigen Download Speeds hat (ja nach Ort bei mir 0.3mbits), könnte die Hotline anrufen.
    Dort meinte die Technik meine Sim Karte sei nicht richtig priorisiert(???) und wird resettet. Allerdings hat sich bis jetzt bei mir nichts gebessert....

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!