Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Na toll, ich kann den Vertrag nicht mit meinem Red M zusammenlegen, weil er angeblich über The Phone House abgeschlossen wurde.
    Was kann ich dafür, wenn Vodafone da Abrechnungsprobleme hat.
    Ich möchte die 5€ monatlich jetzt als Rabatt eingetragen haben, wie ist mir egal.


    Werde wohl mal wieder die Hotline quälen müssen. Bei Sparhandy stand jedenfalls nichts von TPH.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Also der Deal ist zu 99% eine TPH Karte


    Ich habe es euch doch früh genug gesagt, oder?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe keinerlei Vertrag unterschrieben.
    Das ging alles vollautomatisch.


    Edit:
    Habe den Vertrag auf der Sparhandyseite gefunden.
    Kein Wort von TPH.


    Edit2:


    Yeah! Bekomme auf den Red M 10€ Kulanzrabatt. Vodafone Vorteil ist wegen TPH nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe es euch doch früh genug gesagt, oder?


    Andreas, ich habe eine Aktivierungsmail von Vodafone, der Account ist Online unter mein Vodafone eingepflegt, auf den Vertragsunterlagen steht überall Vodafone. Wo soll da noch was von TPH sein?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Na dann is ja gut. Vielleicht kann uns der Andreas dieses eigenartige Konstrukt kurz erklären, ich versteh nämlich nichts von BWL. :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht


    Edit2:


    Yeah! Bekomme auf den Red M 10€ Kulanzrabatt. Vodafone Vorteil ist wegen TPH nicht möglich.


    Och menno, ich will auch 10 Euro. Bei mir sind es nur 5 Euro. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Spätestens auf dem von Dir unterschriebenen Vertragsformular sollte der Provider TPH als Vertragspartner stehen...


    NEIN, der Vertragspartner ist Vodafone. Das wird von Vodafone auch gar nicht bestritten und ansonsten würde der Vertrag auch kaum dort im Online-Portal auftauchen. Trotzdem hat irgendwo noch "The Phone House" die Finger mit drin, weshalb der Vertrag anders behandelt wird als die übrigen Vodafone-Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!