o2 Blue All-in M inkl. Surf Upgrade M für 29.99€ mtl. + TOP Smartphones

  • Hallo.
    VVL mit jeweils Samsung Galaxy S4 mini i9195 Black wäre auch u.U. für mich und meine Frau interessant.


    Wir haben seit Jahren einen o2 Vertrag (Silber Status) und sind soweit auch zufrieden mit dem Service etc. Daher kommt ein Reseller nicht in Frage. Wie ist das hier? "Handelt" ihr mit dem Original o2 Produkt und für mich als Kunden bleibt alles beim gewohnten? > alte Nummer und gleiche Online Platform für Rechnungen etc?
    Läuft die Betreuung regulär wie gewohnt über o2? z.B. für Produktwechsel, Buchung von Zusatzoptionen und Packs, die nächste VVL in 2 Jahren etc.
    Ist der Kombi-Vorteil (-5 EUR beim zweiten Vertrag) beim Zusammenlegen der Verträge direkt in einem Abwasch mit der VVL möglich?


    Unsere Verträge laufen noch bis Jan. 2014. VVL wäre auf der o2 Onlineplatform aber schon möglich. Sind zwei Blue 100 (o2, Festnetz und SMS Flat, 100min in Fremdnetze, 300 MB).


    Wer ist bei Problemen (Defekte; Garantie etc.) mit dem Samsung Gerät unser Ansprechpartner? Handyflash oder Samsung?



    Bitte um baldige Rückmeldung, da meine Frau Anfang Nov. Geburtstag hat und sie sich ein Smartphone wünscht.


    MfG

  • Fredvin



    Als O2-Vertragsverlängerung möglich?


    Nein, leider nicht...



    Icyzzle


    Hallo Handyflash,


    Wie siehts mit dem aktuellem Samsung Galaxy Note 3 aus?


    Note 3 379€


    http://www.handyflash.de/handy…te-3-n9005-32-gb-3609.htm



    thomas1250


    Ich hab ab Januar 2014 o2 DSL. Vertrag ist schon geschlossen und wird ab dem Datum geschalten. Lässt sich da jetzt auch schon der Kombivorteil nutzen bzw. mitbuchen. Interesse hätte ic ham All In L


    Frage zum Angebot hier: Das Surf Upgrade ist das dauerhaft inklusive?


    Surfupgrade Pack ist für 24 Monate kostenlos.


    Kombivorteil kann leider von uns nicht gebucht werden. Ob es nachträglich möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.




    regis
    Zitat: Original geschrieben von Fredvin
    Als O2-Vertragsverlängerung möglich?




    Das würde mich auch interessieren. Hab den O2-Vertrag schon für in 2 Wochen gekündigt, aber denke die wurden mich dennoch behalten... ;-)


    Siehe oben.


    Bleibt das upgrade auf 1GB auch nach der Vertrags Laufzeit erhalten? leider nein...


    Lumia 925 117,81€


    http://www.handyflash.de/handys/nokia/nokia-lumia-925.htm



    Psygodlike


    Hallo,
    Kannst du mir ein Angebot mit dem Galaxy S4 machen?


    Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag


    Wiesmann ist offline Alter Beitrag 21.10.2013 21:52
    Profil von Wiesmann anzeigen Wiesmann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Wiesmann finden Füge Wiesmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
    Wiesmann


    Newbie


    Registriert seit: 10/2013
    Beiträge: 2


    Mich würde auch interessieren ob eine VVL geht.


    Falls ja, kann man nach einer gewissen Zeit in den All-in professional wechseln?


    Danke und Grüße
    Wiesmann


    Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag


    Famlay ist online! Alter Beitrag 22.10.2013 09:22
    Profil von Famlay anzeigen Famlay eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Famlay finden Füge Famlay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
    Famlay


    Newbie


    Registriert seit: 10/2013
    Beiträge: 3


    Hallo,
    ist das Angebot auch mit einem Samsung Galaxy S4 White möglich?


    Ja, 54,74€


    http://www.handyflash.de/handy…-galaxy-s4-mini-i9195.htm




    bobbahn99


    Hallo.
    VVL mit jeweils Samsung Galaxy S4 mini i9195 Black wäre auch u.U. für mich und meine Frau interessant.


    Leider VVL nicht möglich.


    Wer ist bei Problemen (Defekte; Garantie etc.) mit dem Samsung Gerät unser Ansprechpartner? Handyflash oder Samsung? Beide. es kann über unseren Service abgewickelt werden oder direkt über Samsung.



    Needor
    Hätte auch gerne ein VVL Angebot


    VVL leider nicht möglich...



    Shareef


    Bin schon O2 dsl künde. Ist Kombi Vorteil möglich?


    Siehe oben...

  • Magst du mal deinen Megapost auf der letzten Seite korrigeren/updaten?


    Da fragen 2 (inkl mir 3) leute nach einem S4, und der einzige Link führt zum S4 mini.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!