Hallo Community,
wir bräuchten mal eure Hilfe oder euren Rat, denn wir wissen irgendwie nicht mehr weiter.
Meine Freundin hatte bis September 13 einen Vertrag bei Base mit "Handy-Kauf-Miete" - 16 Euro.
Nun ist das Handy kaputt gegangen, wurde eingeschickt, ist wieder gekommen, Fehler nicht behoben, wieder eingeschickt usw.
Die ganze Prozedur hat sich 2-3 wiederholt bis das Handy (zuletzt am 22.07. eingeschickt) irgendwann gar nicht mehr zurück kam. Leider aber wurde die Miete weiter und weiter abgezogen.
Auf Nachfrage bei der Hotline druckste der Gegenüber ein bisschen rum, sodass wir den Eindruck hatten dass sie es tatsächlich verloren haben. Hat uns in die Warteschleife gehängt, wusste den derzeitigen Bearbeitungsstand nicht und konnte die Fragen nicht konkret beantworten.
Was können wir in dieser Situation tun?
Was ist wenn es tatsächlich verloren gegangen ist? Was ist wenn es wieder auftaucht?
Haben wir Anspruch auf Entschädigung?
Hoffe ihr könnt helfen!!!