Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

  • So, ich habe mir jetzt einfach mal ein Nokia 2520 gekauft. Die Neugierde hat gesiegt, wird aktuell allerdings von ein wenig Enttäuschung kompensiert:


    Das Tablet lässt sich nicht aktivieren! Ich kann bei der Erstinstallation kein Microsoft-Konto anlegen und Windows RT 8.1 lässt sich nicht aktivieren!


    Weiß jemand ob irgendwo beim Produkt der RT-Produktkey hinterlegt ist? So lässt sich Windows nicht einstellen, der Store nicht nutzen etc. :-(


    Toller Start. Das Gerät selbst macht schon einen guten Eindruck und liegt sehr gut in der Hand - was mich aber aktuell nicht interessiert, da es erst mal funktionieren soll bevor ich mich um den Rest kümmere.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Konntest Du das Problem jetzt lösen? Ich liebäugele auch noch mit Gerät...


    Nein, leider nicht. Ich hab's jetzt zurück geschickt und warte auf mein Austauschgerät. Hätte ich's mal in einem offline Geschäft gekauft... dann hätte ich schneller Ersatz.


    Zumindest fühlte die Hardware sich so gut an, dass ich Ersatz will und nicht mein Geld zurück. ;)

  • Hab es gestern für meine Freundin bei Sparhandy's Dealmeister Aktion bestellt - in rot. Bin mal gespannt obs was taugt. Immerhin kann es LTE, was man bei vielen Android Geräten vergeblich sucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin mal gespannt wie deine Eindrücke sind... ich darf ja noch warten bis ich ein Austauschgerät habe.


    Aber LTE hat das Z2 Tablet beispielsweise auch. Im Gegensatz zum Nokia hatte ich mit dem auch absolut keine Startschwierigkeiten... das läuft einfach.

  • also ich denke das diese Dinger immer atraktiver werden. das Preis/leistungsverhältniss stimmt einfach... Bin auf eure Berichte gespannt

  • Mir wird gerade ein noch verschweißtes Gerät mit Rechnung für 300 € angeboten, Preis ist doch in Ordnung? Ist zwar schwarz, wollte lieber ein rotes, aber wenn der Preis stimmt... :)

    Gruß
    Frank

  • voll gut! Aber ohne Tastatur oder?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!