iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

  • Ok, kann ich den tarif von sparhandy mit 2 simkarten buchen? Würde mir dann ein mini retina dazukaufen für freundin so dass wir beiden surfen können.

  • Ich hatte damals bei einem anderen Angebot die MULTICARD nachträglich an der Hotline bestellt. 2 Simkarten haben mich damals glaube ich um die 20-30 Euro gekostet!


    Würde bei VF nachfragen.

  • Bin grad bei sparhandy im bestellprozess. Freundin will das grössere air haben. 64 oder 128gb? Hmpf.
    Aktuell haben wir das ipad 3 16gb wifi. Da ist der speicherplatz fast verbraucht. Im grunde lohnt sich grosser speicher doch nur wenn man filme auf dem pad speichert oder?


    Update: 128gb silber air ist bestellt. Hoffentlich kommt es zügig nach dem 1.11. an?! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Driver82
    Bin grad bei sparhandy im bestellprozess. Freundin will das grössere air haben. 64 oder 128gb? Hmpf.
    Aktuell haben wir das ipad 3 16gb wifi. Da ist der speicherplatz fast verbraucht. Im grunde lohnt sich grosser speicher doch nur wenn man filme auf dem pad speichert oder?


    Update: 128gb silber air ist bestellt. Hoffentlich kommt es zügig nach dem 1.11. an?! :)



    32gb reicht vollkommen :)

  • Habe gerade bestellt. Keine 10 Minuten später kam schon die Email, dass der Antrag genehmiget sei.
    Musste gar nichts unterschrieben zurücksenden?!
    In der "VertragsPDF" steht bei "Auftrag für Vodafone-D2-Dienstleistungen"
    "Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00"


    Klingt nicht so ganz nach 21.6 Mbit und 4.5GB...


    "2) Nutzung nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang; kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird jeweils
    die aktuell maximal verfügbare Bandbreite Ihres Tarifs von bis zu 3,6 mbit/s bereitgestellt; ab 3 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verfügung."


    :/

  • Hast du sofortige freischaltung? Hast du dich fürs ipad entschieden?


    Bei mir kam nur, dass antrag genehmigt ist. Freischaltung hab ich ende okt.
    Dank fag gehst du kein risiko ein.

  • Nein, habe freischaltung auf 31.10. und ein iPad Mini 2 ausgewählt.


    Hat mich trotzdem gewundert, dass die Genehmigung so schnell ging (sonst dauerts mit Schufa und allem ja bis zu ner woche manchmal)

  • Hab auch 31.10. :)
    Bei mir musste ich 4h warten, dann kam per mail die annahme des antrages.
    Hoffe nun auf problemfreie bearbeitung.

  • Was meinst du mit "Dank fag gehst du kein Risiko ein?"
    Steht bei deinem vertragsunterlagen auch
    "Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Steht bei deinem vertragsunterlagen auch
    "Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00"?


    Das steht bei mir auch, und auch bei anderen (bei facebook gelesen).
    Der Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ist ja auch lt. VF-Homepage 10 € billiger.


    Vodafone-Vorteil ist buchbar.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!