iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

  • Ich habe noch keine vertragsunterlagen erhalten. Weiss nur, dass mein antrag angenommen wurde.
    Mal ehrlich: 21mbit wird man bei vodafone zu 90% nicht erreichen! Mir würden auch die 3mbit reichen. Früher war man mit dsl 768 unterwegs und es war flüssiges surfen. Wichtiger ist doch, wie stabil die verbindung ist. Wenn sie 3mbit zu jeder zeit an hedem ort beträgt, reicht das aus. Die in der werbung genannten spitzen sind doch völlig praxisfern!

  • Driver, die Unterlagen kannst du abrufen, wenn du den Bestellstatuts aufrufst. Da ist eine PDF hinterlegt.

    Gruß Brigitte

  • Ipad Air 128GB Silber


    Hallo,


    ich würde auch gern ein Angebot für das iPad Air 128 GB Celullar Silber bekommen. Hat jemand Tips für mich?


    Driver82: Wo hast du denn deines bekommen?


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!


    MfG
    Dalamar77

  • Fee
    Vielen dank. Jetzt sehe ich es.
    Tarif ist flat 21,6 lte aktion oktober


    Gerät: ipad air 128gb silber


    Muss ich due anträge noch unterschrieben per post an sparhandy schicken?

  • Driver: Was steht bei dir auf Seite 3 des Dokuments (Punkt 7)? Da steht bei mir das mit 3,6



    In Facebook schreibt jemand:


    Zitat

    Ich habe ich bei Sparhandy angerufen und mal nachgefragt. Der Service Mitarbeiter hat mir versichert das ich trotzdem die 21,6Mbit bekomme. Der Vodafone Standart ist wohl immer 3,6. Das mit den 21,6 ist ein extra Angebot, quasi ein Bonus. Deswegen steht es so auf der Rechnung. Aber wir bekommen auf jeden Fall dann das 21,6.


    Dann hoff ich mal, dass dem auch so ist.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Mir wurde gesagt, dass mein bestehender Vertrag von der Laufzeit unberührt bleibt.



    Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden:
    Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    Würde mich eher darauf verlassen ;)

  • Fee
    Steht auch 3,6 plus 10,-
    Unten in text steht was von 3gb volumen. Auch kein wort von 4,5gb. Hmpf.


    Mache mal nen screenshot vom sparhandy angebot, wo die 4,5gb ausgewiesen sind, aofern man bis 31.10. aktiviert. Hab extra dieses datum gewählt um die 4,5gb zu haben.
    Wegen der 3,6 mache ich mir keine sorgen, da auf seite 1 die 21mbit stehen. Wird schon passen.


    So wie es aussieht werden sinkarte und gerät zusammen verschickt. Was denkt ihr, wann wird das wohl sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!