iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wenn wir die Geräte vor Weihnachten bekommen ist alles ok denke ich

Was ist da dran okay? 7 Wochen ohne Nutzung des Vertrages sinnlos

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Was ist da dran okay? 7 Wochen ohne Nutzung des Vertrages sinnlos

Er meint das Mini Retina.

• Ich glaube auch die Lieferung für das Ipad Air wird länger dauern. Als ich vorgestern bei Sparhandy angerufen habe wurde mir mitgeteilt das man gar nicht wüsste wann die ersten Ipad Air kommen.

• Ich gehe auch von längerer Warte Zeit aus - von T-Mobile oder VF ist mir noch kein Lieferdatum bekannt. Das ausgerechnet Sparhandy aon Apple bevorzugt würde scheint schwer vorstellbar. Wenn ich das schmucke Ding noch im November hätte, wäre ich positiv überrascht.
    Vor zwei Jahren habe ich laaaaange auf das Galaxy Nexus gewartet. Dafür aber auch zum super Preis - und die GG wird erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von schietbüddel
    .
    Vor zwei Jahren habe ich laaaaange auf das Galaxy Nexus gewartet. Dafür aber auch zum super Preis - und die GG wird erstattet.

Wie lange ungefähr?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wie lange ungefähr?

Vier Wochen - zu einem Zeitpunkt, zu dem das Nexus "überall" verfügbar war und Sparhandy 3-7 tage für die Lieferung angegeben hat. Ich war damals ziemilich sauer, aber die Zeit heilt Wunden...

• Gerade per Email:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen Apple iPad Air zusammen mit einem Sparhandy-günstigen Mobilfunkvertrag!

Morgen startet der Verkauf der neuen Geräte. Die Nachfrage übersteigt jedoch das von Apple zur Verfügung gestellte Angebot.

Wir haben das neue iPad Air rechtzeitig und in ausreichenden Mengen bestellt. Jedoch können wir Ihnen heute noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Wir tun alles uns Mögliche, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.

Sobald wir neue Informationen zur Liefersituation des Apple iPad Air haben, melden wir uns umgehend per E-Mail bei Ihnen.
    Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.

Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Hotline: 01806 7777 80
    (0,20 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen.)

E-Mail: info@sparhandy.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!