• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aber weiß sollte auch weiß sein und nicht Flieder gelb.;)

Und da einige Displays völlig frei von gelb- und blau bzw. sonstigen Farbstichen sind,ist es doch ein Problem.;)

Hast du denn schon eben solche Displays gesehen?
    Also sowohl mit als auch ohne Gelbstich?

• So, Scuffgate ist wieder da, zumindest bei meinem. An einer Stelle krass, an zwei anderen in Ansätzen. Ich hab das Air in space grey. Und ich bin definitiv pfleglich damit umgegangen. Es ist auch nicht auf eine Seite beschränkt, sondern betrifft im Moment schon 2. alle Farbabplatzer treten auf am Seitenrand und zwar genau da, wo die space grey Rückseite auf die angeschliffene Kante kurz vom Display trifft. Kann es nicht besser umschreiben.

Apple ist informiert, mal gucken wie sie reagieren. Montag geht es zurück zum Tauschen. :flop:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Hast du denn schon eben solche Displays gesehen?
    Also sowohl mit als auch ohne Gelbstich?

Ja,ein Air von einem Arbeitskollegen wurde schon deswegen getauscht.

Und dass es ein Hersteller bezogenes Problem ist,was eigentlich kein Problem ist,kann somit schon nicht sein,denn eben dieses Flieder gelb war deutlich sichtbar.

• Zitat

Krass …
    Kannst du mal ein Bild davon posten?

Warte immer noch auf mein weißes Exemplar :/

Bin noch auf Dienstreise, aber ich mach vielleicht Montag welche. Ärgere mich aber maßlos.

-I-

• Zitat

Krass …
    Kannst du mal ein Bild davon posten?

Warte immer noch auf mein weißes Exemplar :/

Bin noch auf Dienstreise, aber ich mach vielleicht Montag welche. Ärgere mich aber maßlos.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    So, Scuffgate ist wieder da, zumindest bei meinem.

Na,super!

Endlich hat das Warten bei Sparhandy nächste Woche ein Ende und wenn mich nicht ein Displayproblem plagt kommt Scuffgate!:flop:

Danke Apple!

• Naja das war doch bei Spacegrau zu erwarten.
    Das Grau ist zwar heller als das Schwarz dadurch sticht das nicht so extrem ins Auge wenn das Silber von drunter durchblitzt.
    Aber grad beim iPad fällt das dann wohl doch, durch die breitere polierte Kante bedingt, mehr auf.
    Ist ja weiterhin nur eloxiert :)
    Hab's bei den Grauen iPhones auch schon gesehen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Naja das war doch bei Spacegrau zu erwarten.
    Das Grau ist zwar heller als das Schwarz dadurch sticht das nicht so extrem ins Auge wenn das Silber von drunter durchblitzt.
    Aber grad beim iPad fällt das dann wohl doch, durch die breitere polierte Kante bedingt, mehr auf.
    Ist ja weiterhin nur eloxiert :)
    Hab's bei den Grauen iPhones auch schon gesehen.

Ich find's nur merkwürdig, denn beim iPad Mini in schwarz gab es zumindest bei mir nie ein Scuffgate-Problem, und das bei 11 Monaten aktiver Nutzung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!