klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Das gleiche Angebot gibts doch hier im Werbeforum in grün (bzw. im roten Vodafone Netz)


    Du hast doch deine Frage bereits selber beantwortet :D

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Das gleiche Angebot gibts doch hier im Werbeforum in grün (bzw. im roten Vodafone Netz) für nen Euro mehr im Monat.
    Wozu dann das Vertragsstorno-Risiko eingehen oder +50€ bei Ebay ausgeben? :confused:


    Verrätst du mir wo du das von dir angesprochene Vodafone Angebot gefunden hast? Finde da nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Weil Vodafone in den letzten Monaten - gelinde gesagt - in einigen Regionen, bei manchen Diensten nachgelassen hat.


    Solche (meist kostenpflichtigen) Dienste nehme ich nicht in Anspruch. Zumindest im Großraum NRW sind in den letzten Monaten keine Probleme aufgetaucht.

    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Du hast doch deine Frage bereits selber beantwortet :D


    Nana :D

    Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Verrätst du mir wo du das von dir angesprochene Vodafone Angebot gefunden hast? Finde da nichts...


    PN ist raus :top:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Laut info auf der Krokofarm sind ALLE Gutscheine erneut aktiviert worden. Die Aussage stammt wohl von der Hotline und versch. User haben es erfolgreich probiert.


    Da verstehe einer den Sinn dahinter.. ich hoffe meine Verzichtserklärung bei Fonic wird schnell bearbeitet bevor sie auf einmal aus Lust und Laune alle restlichen Gutscheine deaktivieren.

  • ich würde zur Sicherheit schon mal bestellen. Dann hast Du das zumindest schon mal im Sack und im Zweifel stößt man die Portierung dann erneut an

  • Habe ich auch gemacht. Vorerst mit Portierung um abzuwarten, nicht das die Lücke dann geschlossen ist auf einmal. Ich denke aber eher nicht. KM hat nun ja offiziell die Verwendung des Codes 2x gestattet. Ich denke deshalb, das es Sie nicht interessiert, wenn ein paar gar keine Gutscheine haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!