klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Schreib doch mal an mnp@klarmobil.de Das könnte besser klappen!


    An diese Adresse habe ich geschrieben. Anschließend kam von service@klarmobil.de eine Mail, dass meine Anfrage eingegangen ist. Also vermutlich landet alles in einem großen Postfach. :rolleyes:

  • Bei mir ist das auch etwas komisch. Ich habe am Mittwoch morgen für mich den Vertrag abgeschlossen mit einer Portierung von einer Telekom-Nummer (dort Prepaid) und abends für meine Freundin auch mit Portierung von einer Telekom-Nummer (dort Vertrag). Bei der Telekom wurde von mir schon die Freigabe der Prepaidnummer beantragt und auch per Email bestätigt, dass diese zur Portierung bereitstünde. Meine Freundin hat bereits schon die Zugangsdaten für Online-Login bei klarmobil und den Aufschalttermin erhalten. Ich habe allerdings nur die Auftragsbestätigung erhalten.


    Wird hier differenziert zwischen Prepaid und Vertrag bei der Portierung bzw. Aufschaltung?

  • Suche noch einen Gutschein. PN mit Preisvorstellung!


    Hat schon jemand die karte am Laufen? Wie sieht das aus kann man sich ins LTE netz einwählen?

  • Juhu, Skript-Tip hat tatsächlich geklappt. Super Telefonnummer auch noch ausgewählt, SIM ist heute angekommen.
    Leider Mini/Micro. Aber trotz aller hier angelesenen Skepsis war die Hotline in 2 min erreichbar und die nano SIM geht raus als Ersatz (hoffentlich ohne Berechnung). Bei der Gelegenheit auch gleich Drittanbietersperre machen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von razrazr
    ... Aber trotz aller hier angelesenen Skepsis war die Hotline in 2 min erreichbar ...


    Welche Hotline-Nummer hast du angerufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Welche Hotline-Nummer hast du angerufen?


    die angegebene 040 348585300

  • Da versuche ich es seit 3 Tagen immer wieder mal. Aber nach spätestens 5 Minuten lege ich aufgrund der nervtötenden Musik auf.

  • Kann mir Irgendjemand sagen, ob ich diese Karte in einem iphone 5 mit Telekom-Lock zum laufen bringe? Ich hab schon einiges nachgelesen, aber die Angaben widersprechen sich immer wieder. Vielleicht könnte das jemand testen, der ein solches iphone hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!