Beiträge von razrazr

    Vielen Dank!


    Warum sind die Konditionen bei Verlängerung so miserabel? Im Magenta M Young sind das 530€ Zuzahlung für ein iPhone 11 Pro 256GB bei Neuvertrag. Bei Verlängerung beträgt die Zuzahlung 923€. Das sind ggu. Neuvertrag knapp 400€ Mehrkosten.


    Gibt es da um die Weihnachtszeit ggf. noch Angebote?


    Bestimmt auch keine besseren. Is nu mal so.
    Habe meine Zeit damit verschwendet, mit der T zu telefonieren. Sie wollten mir ein Angebot unterbreiten, falls ich meine Kündigung zurücknehme.
    Erwartung wurde enttäuscht, Angebot bestand aus den üblichen 10€ Nachlass pro Monat. Absolut langweilig.


    Es gibt nur eins: Kündigen, Portieren auf Prepaid, Neuvertrag abschliessen, Rückportieren. Das bringt $$$ oder in Form eines neuen Gerätes.
    Gilt gleichermassen für Mobil wie für DSL


    Einziges Dilemma: Aktuelles IPhone bringts nicht wirklich, wenn man ein X hat.

    Alternativ habe ich bei Logitel noch Klarmobil mit 4GB für 149 bei 49/Monat im Auge, wenns das X64 sein soll.
    Allerdings hab ich mich jetzt doch für die 256er Variante entschieden.
    Muss ich aber noch etwas warten, denn dessen Verfügbarkeit ist derzeit weitestgehend ungewiss und die Preise auch nicht dolle. Für das gibt es derzeit am ehestens noch bei Handyflash akzeptable und scheinbar lieferbare Angebote.


    Fast. Nicht von M nach S sondern von Magenta Zuhause Entertain TV M nach Magenta Zuhause M.
    Dann also besser gleich am Anfang ändern, damit sich der Vertrag nicht unnötig verlängert.
    Wobei ich da jetzt nicht vorhabe in 2 Jahren schon wieder umzuziehen.


    Danke. Ich hab natürlich jetzt noch nicht bestellt, da ich erst die Antwort abwarten wollte.
    Das mit den Tankgutscheinen ist jetzt gestern abgelaufen oder geht das noch länger?

    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Okay, es steht ja jedem frei sich für so ein Angebot zu entscheiden.


    Dennoch muss ich das mal loswerden - so etwas kompliziertes und unübersichtliches wie
    diese (in diesem Fall) Telekom-Angebote sind eine Zumutung.


    Kompliziert ja. Aber muss ja keiner abschliessen. Und das meiste kommt ja von Telekom&Co selber.
    O2 ist noch komplizierter und mit Drossel, 1&1 will einem zwingend ein überflüssiges, überteuertes DSL Modem mitverkaufen......

    Hallo,


    interessantes Angebot.
    Entertain Teil könnte man nach 24 Monaten wieder kündigen und in normalen Magenta M wandeln?
    Telekom TV Receiver muss man nicht zwingend dazu nehmen oder kommen da noch 4,95 pro Monat dazu?
    Bei der Telekom heisst es zumindest:"Der Aufpreis für MagentaZuhause M mit EntertainTV beträgt 9,95 €/Monat (inkl. 4,95 €/Monat für den HD-Receiver)"
    Im Telekombestellprozess müsste man ihn anscheinend nicht auswählen, gerade probiert.


    Einzug wäre erst zum 1.7. Anschluss liesse sich zu diesem Wunschtermin in der Zukunft bestellen?
    Da der Mietvertrag noch nicht unterschrieben ist, könnte man den Anschluss notfalls ja noch 14 Tage widerrufen?
    Also wenn ich das richtig rechne käme ich auf folgende Summen:
    Neuanschluss 69,95
    MagentaZuhause Entertain TV M 12x24,95 299,40
    MagentaZuhause Entertain TV M 12x44,95 539,40
    Gutschrift Telekom -120
    Cashback Nicotel -220
    Aral Nicotel -50
    Gesamt 518,75 oder 21,61 pro Monat