klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Wie hast du mit vorzeitiger Portierung bestellt? Konnte man das irgendwo auswählen beim Bestellvorgang?

Bei mir kam zumindest die Auftragsbestätigung über die Portierung. In der Email steht, dass die Portierung bis zu 2 Tage dauern kann. Diese sind nun aber um.

Es reicht doch, wenn ich bei Prepaid der Telekom mitteile, dass diese meine Nummer zur Portierung bereitstellen sollen oder? Geld ist noch genug auf der Karte.

• Ok, Prepaid, da läuft das ja etwas anders.

Ich habe vor der Bestellung bei Klarmobil bei meinem bisherigen Anbieter die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Bestellung kam die Portierungsbestätigung für März 2014. Da läuft der Vertrag aus, deshalb wollte ich ja vorzeitig portieren. Ich habe an den Service geschrieben, aber da warte ich seit 6 Tagen auf eine Antwort. Die Hotline ist auch nicht zu erreichen.

• Naja ich habe bei der Bestellung meine Rufnummernmitnahme angegeben.
    Aber ob das Klarmobil das selbständig als "vorzeitige" Portierung erkennt ist fraglich.
    O2 weiss jedenfalls Bescheid.

Edit: Ich habe von Klarmobil noch gar keine Rückmeldung über einen Termin erhalten.

Edit2: O2 hat bisher noch keine Anfrage von Klarmobil wegen der Portierung gehabt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Klarmobil D1 Allnet Flat inkl. Internet NUR 9,85€ D1 Telekomnetz KEIN GUTSCHEIN 24,99 EUR

http://www.ebay.de/itm/Klarmob…_only&hash=item41792417be

Haha, Personalausweisnummer / Bankverbindung / Name / Anschrift / Geburtsdatum an irgendeinen halbseidenen privaten eBay-Account schicken!! :D

Julikind
    Ob es eine vorzeitige Portierung ist oder nicht, spielt keine Rolle - solange die Nummer beim alten Anbieter freigegeben ist.

• Die Nummer ist ja freigegeben.

Laut Auftragsbestätigung von Klarmobil erhält man innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung
    eine Rückmeldung zur Portierung. Bei mir ist heute Tag 5 und Klarmobil hat bisher noch keine
    Anfrage an o2 gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Julikind

Edit: Ich habe von Klarmobil noch gar keine Rückmeldung über einen Termin erhalten.

Edit2: O2 hat bisher noch keine Anfrage von Klarmobil wegen der Portierung gehabt :confused:

Bei mir seit dem 6.11. auch noch keine Bestätigung über den Eingang der Verzichtserklärung bekommen. Scheint also aktuell normal zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Bei mir seit dem 6.11. auch noch keine Bestätigung über den Eingang der Verzichtserklärung bekommen. Scheint also aktuell normal zu sein.

Ich habe mir die Portierungseintragung von o2 jetzt nochmal per Mail bestätigen lassen, hatte ja
    bisher nur eine SMS darüber, und habe diese Mail an Klarmobil weitergeleitet.

Auf meine Email-Anfrage von heute morgen hat Klarmobil auch noch nicht reagiert.

Naja normal scheint es ja nicht unbedingt zu sein. Gladiator82 hat ja auch am 06.11. für sich und seine Freundin mit Portierung bestellt und die Freundin hat sogar die SIM-Karte schon erhalten. Er hat aber auch nur die Auftragsbestätigung bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!