klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • nach 15min noch 5 vor 8 Hotline erreicht...da meinen die tatsächlich, dass die Codes nur noch einmal benutzt werden dürfen. Und ich dachte KM hat offiziell bestätigt (wo eigentlich???) dass man die Codes zwei Mal benutzen kann. Hab zwei Codes, die jeweils einmal benutzt wurden...man mailt mich morgen nochmal an deswegen. Ich denke aber ich werde einen neuen unbenutzten Gutschein benötigen. Dann haben sich die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen erledigt, wo man anbietet, über den eigenen Code weitere Verträge abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    nach 15min noch 5 vor 8 Hotline erreicht


    15 min ist glaub ich die Referenz wartezeit da, hab 3 mal angerufen und jedes mal nach 15 u noch paar kleine wurde ich durchgestellt!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    15 min ist glaub ich die Referenz wartezeit da, hab 3 mal angerufen und jedes mal nach 15 u noch paar kleine wurde ich durchgestellt!


    Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich habe alle lehrgänge im leben bezahlt.....leider


    Ohje, klingt nach gieriger Exfrau :)

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).


    ich hab doch noch gar keine Nummer, mein Gutschein geht doch gar nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).


    ich hatte auch noch keine Nr. vielleicht liegt es daran!!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.


    Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.


    Ist das bei anderen Bestellern auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.


    Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.


    Ist das bei anderen Bestellern auch so?


    die Option hats gegeben!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!