klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Android-Hilfe.de und my d e a l z


    Bestell doch einfach. Wirst doch sehen, was passiert.


    Hätte, wenn und aber.


    Nix schlimmes wird passieren. 2 Vertraege mit Noscript sind durch. Rechnungen sind OK. Ruhig kannst du bestellen.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    So, aktuell gefunden und zu benutzen:


    Standard SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_0&source=asfd985_0
    Micro SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_1&source=asfd985_0
    Nano SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_3&source=asfd985_0


    Wenn du die zweite und dritte "0" im "asfd" Parameter zu "1" änderst kannst du die 1GB Datenflat und SMS Flat noch aktivieren.


    mit den Links klappt zwar die Bestellung, es wird auch vielen Dank für die Bestellung angezeigt, aber sie gelangen trotzdem irgendwie nicht ins System, hab das seit letzter Woche öfter mal versucht ,hab nie ne email bekommen, hab dann mal angerufen und sagte mir die HL dann, das im system nix zu sehen ist also ich solte s noch mal probieren!


    seit letzte Woche mehrmals versucht aber es klappt nicht mehr!


    man bekommt schon keine email bestätigung per email!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Nix schlimmes wird passieren. 2 Vertraege mit Noscript sind durch. Rechnungen sind OK. Ruhig kannst du bestellen.


    Bei mir auch nicht! Hatte 1x gekauft und dann 1x ohne Gutschein noch mit NoScript aktiviert. Bisher keine Rechnung bekommen aber Karte löppt.

  • Bei mir sind 3 Verträge mit Noscript durch (D1-Netz), davon einer mit Portierung.
    Die ersten Rechnungen sind auch schon da und o.k., bis auf die Drittanbietersache.


    Aber die Erstattung des Drittanbietes konnte ich schon in der Kostenkontrolle sehen.


    Habe jetzt auch bei allen Dreien die Drittanbietersperre setzen lassen.
    Ich weiss nur nicht, ob ich das nach 6 Wochen jetzt wiederholen muss.


    An dieses Stelle möchte ich mich noch herzlich bei mikek für den tollen Hinweis bedanken,
    und auch bei allen Anderen, die mir mit ihrem Rat hier zur Seiten standen.

  • Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert wegen der Drittanbieter Geschichten hier im Forum. Die freundliche Dame am Telefon hat mir gesagt, wenn die Drittanbieter gesperrt wurden, dann muß das nicht nach 6 Wochen wiederholt werden. So zumindest die Aussage :D .

    8zehn6und90

  • Achso, eine Sache hätte ich da noch.
    Man kann durchaus einen 2 Vertrag mit einem Gutscheincode abschließen. Das ist sicherlich einfacher als die NoScript variante :top: . Ich habe meine 1 Karte vor Gut 2 Wochen bestellt und habe soeben eine 2 Karte bestellt :D .

    8zehn6und90

  • Die No-Script Lücke ist eh wieder seit heute morgen zu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die No-Script Lücke ist eh wieder seit heute morgen zu.


    Könnt ihr mir das mal erklären? Gerne auch per PN.
    Ich hätte gerne auch noch so einen Vertrag abgeschlossen aber leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht, da was zu ändern. Ich bin immer nur auf die normale Seite gekommen.

  • Ist vorbei. Endgültig. Sie haben auch die zweite, letzte Lücke zugemacht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!