klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Leute, in einem Forum hilft jeder jedem, also kommt mir nicht mehr mit für 20 Euro oder mehr kannst du ihn haben. Für die Kohle, nee packt ihn ein und lasst ihn verfallen.

  • Gebe meinen für 15 € ab. Zahlbar per PayPal.
    Gültig noch bis 30.12.2013


    Wenn ihn keiner will, widerrufe ich den Gutschein und gebe ihn zurück.
    Auch kein Problem.

  • Mal ne andere frage:
    Finde, seitdem ich die klarmobil karte drin habe, die apn Einstellung bei meinem iPhone nicht. Bei iOS 7 unter mobile Daten konnte man doch den apn selbst bearbeiten, oder ???

  • Gutschein gesucht


    Ich bin auf der Suche nach einem Gutschein, der bis zum 31.01.2014 gültig ist und mit dem sich zwei Verträge abschließen lassen. Bitte per PN mit realistischer Preisvorstellung anbieten.

  • Bei D1 SIM Karten ist in einem iPhone der Apn automatisch hinterlegt und kann nicht geändert werden. Wahrscheinlich findet ihr deshalb nix zum einstellen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • bei mir bucht sich ins LTE Netz!


    mal ne andere frage hab seit 24.11 den Vertrag aber bis jetzt noch keine Rechnung ist das normal?


    auf meine frage an de support wurde mir gesagt es dauert bis 6 Wochen!


    mein Bekannter hat schon die erste Rechnung letztes Jahr bekommen, obwohl ich den Vertrag erst 2 Wochen später für Ihn abgeschlossen habe!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!