klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von besho
    Habs vorhin getestet mit meinem LG. Fast in Köln angekommen und ich hatte 4g am start.


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das D1 Netz bei mir so scheiße ist. Dachte eig., wenn Eplus schon guten Empfang hier hat, dann sollte es bei D1 das mindeste sein.
    Jetzt habe ich wohl die Arschkarte.. es sei denn, ich kann den Vertrag noch irgendwie widerrufen, aber sieht wohl schlecht aus.


    Du kannst den Vertrag einfach auf jemanden überschreiben ;)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Vertragsübernahme


    Gute Idee: ich wäre evtl. bereit, einen Vertrag zu übernehmen von jmd. der ihn abgeben möchte.
    Bitte bei Interesse mit Klarmobil klären wie und zu welchem Termin das möglich wäre, und PN an mich, danke, (ich habs nicht eilig..)

  • Re: Vertragsübernahme


    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Gute Idee: ich wäre evtl. bereit, einen Vertrag zu übernehmen von jmd. der ihn abgeben möchte.
    Bitte bei Interesse mit Klarmobil klären wie und zu welchem Termin das möglich wäre, und PN an mich, danke, (ich habs nicht eilig..)


    Melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort von Klarmobil habe.


    @ Ilona, danke für den Tipp.

  • Vertragsübernahme


    wenn ich einen Vertrag übernehme: gibt es irgendwas zu beachten, werden die hier geltenden günstigen Konditionen automatisch übernommen?


    Kann ich Optionen dazu buchen, z.B. eine SMS Flat später dazu buchen?

  • Gutschein


    Hallo zusammen,


    ich habe hier noch einen unbenutzten Groupon Gutschein für das klarmobil Angebot von Modeo.
    Gültigkeit bis zum 30.01.


    Bei Interesse bitte PM

  • Hat jemand Interesse an einer Vertragsübernahme?


    Ich nutze den Vertrag seit fast einer Woche, aber habe in meinem Ort kaum Empfang.


    Die Konditionen bleiben gleich, der Vertrag läuft noch knap 24 Monate und eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich.


    Jemand Interesse? Bitte per PN melden.

  • Bin auch etwas enttäuscht was die netzqualität angeht. Konnte bis auf O2 im ruhrgebiet Ale Netze testen. Für mich ist Eplus der klare Sieger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!