Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag mit 3 UltraCards. Der Vertrag ist gekündigt. Wenn ich ihn nach Vertragsende in Prepaid umwandle, kann ich die UltraCards dann weiter nutzen oder funktioniert nur noch die Hauptkarte?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag mit 3 UltraCards. Der Vertrag ist gekündigt. Wenn ich ihn nach Vertragsende in Prepaid umwandle, kann ich die UltraCards dann weiter nutzen oder funktioniert nur noch die Hauptkarte?
Viele Grüße
das habe ich durch prepaid + ultracard entdeckt :
https://forum.vodafone.de/t5/T…lYa-Ultracard/td-p/370070
musst selbst schauen ob dem so ist.. wie so oft.
ich schaue dafür mal nach deaktivierten sim karten xD
Ich würd ja glatt mal testen bin nun auch auf Callya und müsste mal die multicard suchen.
Hat bei mir damals nicht funktioniert.
Hallo Leute,
die Ultra-Card wird abgeschaltet. Sowas funktioniert nur mit einer Twin-Card, da diese ein Clone der Hauptkarte ist. Hab ich selbst. Es war eine Kombi aus 2x Ultra und 1x Twin. Ergebnis nach Umstellung auf CallYa: Ultra-Card tot. Twin-Card lebt weiter! :top:
Schade, dann muss ich mir wohl einen neuen Tarif suchen, die UltraCard brauche ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!