Wiko Ozzy kurze Vorstellung

  • Super Zweithandy


    Hab das Ozzy bei Netto gekauft, Einrichtung war kinderleicht, für 80 Euro fühlt sich das Teil sehr gut an. Sehr schnell, Akku hält mit zwei Simkarten seit vorgestern - klasse! Ich hatte befürchtet, dass das Display schlimm sein würde, wurde aber angenehm überrascht. Der Empfang, auch WLAN, ist zwei Klassen besser als bei meinem iPhone5.


    Abstriche, für mich allesamt verschmerzbar:
    -kein Fotolicht
    -keine Benachrichtigungs-LED


    Fazit: Das Ozzy passt genau in mein Zweithandy-Beuteschema, ist preiswert sowie wertiger und leistungsfähiger als erwartet. Bin sehr zufrieden.

  • 512MB Ram sind leider nicht mehr zeitgemäß. Gerade bei 4.4 KitKat nicht mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • KitKat benötigt 512 mb. Das neue Betriebssystem ist recourcenschonender. Ausserdem werkelt JellyBean (4.2.2) auf dem Ozzy. Ein Update auf KitKat ist zur Zeit nicht geplant. Fazit.....alles gut ;)

  • ich habe auch nur die Info "in Kürze erhältlich" über den Support bekommen, sorry. Wenn ich mehr weiss schreibe ich hier.

  • Für das Wiko Ozzy steht ein Geräteupdate zur Verfügung (25.11.13) Grösse ca 6mb. Update over the air


    Verbesserungen weiss ich noch nicht, muss ich erst mal testen..

  • Könnte mein Vodafone Smart 2 ersetzen. Nur fehlende LED stört etwas das Bild. Und 3 Mp hätten es schon sein können.


    Der Rest aber stimmt.

  • hat jemand von euch das Gerät? Und wenn ja schon gerootet? Wäre es möglich mir ein Abbild der systemapps zukommen zu lassen? Mir ist die DeskClock.apk abhanden gekommen. Update meckert bei den checksummen da diese fehlt...Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!