Die beste iPad Spiele - Apps! - Was habt ihr auf eurem iPad

  • Hallo zusammen,


    ich sitze ab und an öfter eine längere Zeit im Zug. Habe bis jetzt kein einziges Spiel auf dem iPad.
    Was könnt Ihr empfehlen und was spielt Ihr selbst.


    Bitte in kostenlose und kostenpflichtig unterscheiden.


    Gruß,
    -T.

  • Clash of Clans (kostenlos, aber wenn man will, dann kann man auch Geld ausgeben)


    Z (0,79€ oder so - hatte ich damals auf dem PC schon gerne gespielt - vermutlich wird es die jüngere Generation als sch... erachten)


    Tower Madness HD (kostet was, aber imho das beste TowerDefense Spiel im AppStore) - leider in letzter Zeit nur noch wenige Updates


    Dead Trigger 2 - schöner Shooter und passend zum Start der vierten Staffel The Walking Dead genau das Richtige :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Auf jeden Fall Real Racing3.Bestes Rennspiel mit mega Grafik. :top:
    Das ganze ist kostenlos aber man auch Geld investieren um schneller zum "Ziel" zu kommen.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    zum Start der vierten Staffel The Walking Dead


    Nicht nur die Fernsehserie von The Walking Dead ist klasse - auch das Game ist sehr empfehlenswert. :top:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Nicht nur die Fernsehserie von The Walking Dead ist klasse - auch das Game ist sehr empfehlenswert. :top:


    Jap kann ich bestätigen. Ich glaube alle Episoden zusammen kosten um die 15€, aber es lohnt sich! :top:

  • Asphalt 8
    Modern Combat 4
    BauSimulator 2014
    AirSupremacy
    Plaque
    Dead Trigger 2
    Rayman Run
    Real Racing 3


    Hab zwar noch mehr aber diese sind die besten zur Zeit.


    Sind auch noch einige drauf die meine Tochter spielt.

  • asphalt 8 oder modern combat machen im Mehrspielermodus spass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homofaber
    Ich kann dir Fifa 14, Hill Climb Racing empfehlen!


    Hier würde ich auf Black Friday warten. Da gibt es FIFA sicherlich wieder reduziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!