Die beste iPad Spiele - Apps! - Was habt ihr auf eurem iPad

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie lange hockst du denn vor deinem IPad und Zockst, das dir 4h zu wenig sind? :D
    Ich mein, man spielt doch eigentlich nur so zwischendruch mal u. nicht auf dauer oder seh ich das total falsch in der heutigen zeit? :D

    The Room spielt man immer durch, das macht süchtig :D Oceanhorn spiele ich nur gelegentlich (bisher ca 10 Stunden und etwa 50% gelöst) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich suche eine gute Flugsimulator-App, kann da jemand was empfehlen?


    Infinte Flight Flugsimulator soll sehr gut sein. Ich habe es selbst leider nicht, konnte mich aber beim Kollegen selbst überzeugen.

  • Hier ist doch der Spiele-Thread ;)


    Einfach mal die Ansicht ändern auf mehr als 100 Tage alt ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich bin da eher ein Fan von einfachen Spielen wie "Wer wird Millionä"r oder "Tiger Woods PGA Tour" :D

    Hold your ground!

  • Ich spiele ganz gern von Gamestar die Gangstar-Reihe. Aktuell spiele ich Las Vegas. Finde ich aber nicht mehr so gut wie den Vorgänger. Gangstar Rio fand ich überragend und hab es mehrfach durchgespielt.

  • Seit neustem gibts Hearthstone, für die Leute hier die an Warcraft interessiert sind ^^ Ist soweit ich weiss auch kostenlos. Läuft leider nur flüssig auf der Air Generation.

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!