Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.eteleon.de/shop/ang…ach-Flat-ab-4,95EURO-mtl.
Gibt es Alternativen zu diesem Angebot?
Gruß,
Freimi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.eteleon.de/shop/ang…ach-Flat-ab-4,95EURO-mtl.
Gruß,
Freimi
Andere Meinungen außer die 5 Jahre alten?!
Wenn man weis worauf man sich einlässt, taugts.
Wie meinst du das???
Ich tendiere zum Angebot für effektiv 19,90€
ZitatOriginal geschrieben von Freimi
Andere Meinungen außer die 5 Jahre alten?!
Meine Meinung ist immer noch aktuell ![]()
Wie meinst du das???
Na irgendwelche Testoptionen etc. Aber wenn man hier nachfragen muss, sollte man wohl besser die Finger davon lassen. Sonst ist das Geheule nachher wieder groß...
Vielen Dank "Der Schakal" für diese äußerst nette und hilfreiche Erklärung...
Bist du immer so hilfsbereit?
Viellleicht könnte man einfach mal ein paar Tipps zu den gebuchten Standardoptionen abgeben...
Er meint, wenn Du einen "Übersetzer" für die Bedingungen benötigst, lass lieber die Finger davon!
Für einige Schnäppchen, braucht man eben etwas Übung...
migolf
Re: eteleon Angebot
was haltet ihr von diesem Angebot (...)
Was haltet ihr von einem Opel Astra? Gibt es Alternativen zum Opel Astra?
Wie soll man, Freimi, vernünftig auf Deine Frage antworten, wenn Du nichts, aber auch gar nichts über Dein Nutzerprofil und Deine Erwartungen schreibst...?
Für mich wäre der Tarif nix, weil ich queerbeet in alle Netze telefoniere.
Für meine Mutter wäre er auch nix, weil sie im Monat nur 2...3 Minuten mobil telefoniert und kein internetfähiges Handy hat.
Meinem Vater ist der Tarif egal, weil es ihn gar nicht juckt bzw. interessiert ob er 3 €, 7,77€ oder 30 € im Monat bezahlt. Der würde also auch diesen Tarif abschließen.
Und jetzt?
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!