Hygiene in Bäckereien (Handschuhe nach Geldkontakt)

• Finde ich auch traurig, das permanent negativ Beispiele angeführt werden um eine andere negative Sache zu legitimieren. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Ich will nicht wissen, was teilweise hinter dem Rücken der Kunden passiert. Wenn ichs nicht weiß, dann ist mir das auch egal. Aber wenn ich Bäckerei-Besitzer wäre und würde in meiner Bäckerei eine "Hygiene-Sauerei" von einer Verkäuferin mitbekommen, dann würde ich die sofort (meinetwegen bei Gehaltsfortzahlung bis Monatsende) vor die Tür setzen.

Leider habe ich schon mitbekommen, was in einer Großbäckerei von einem Leiharbeiter (der mir das erzählt hat) gemacht wurde. Leute, ihr würdet euch ekeln und aus dem Forum rennen, rückwärts vom Schreibtischstuhl fallen. Und ich kauf das Produkt dieser Großbäckerei jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von bam22110
    Ich will nicht wissen, was teilweise hinter dem Rücken der Kunden passiert. Wenn ichs nicht weiß, dann ist mir das auch egal. Aber wenn ich Bäckerei-Besitzer wäre und würde in meiner Bäckerei eine "Hygiene-Sauerei" von einer Verkäuferin mitbekommen, dann würde ich die sofort (meinetwegen bei Gehaltsfortzahlung bis Monatsende) vor die Tür setzen.

Leider habe ich schon mitbekommen, was in einer Großbäckerei von einem Leiharbeiter (der mir das erzählt hat) gemacht wurde. Leute, ihr würdet euch ekeln und aus dem Forum rennen, rückwärts vom Schreibtischstuhl fallen. Und ich kauf das Produkt dieser Großbäckerei jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr.

Na dann. Story auf den Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!