Top Preis: iPhone 5s 64GB lagernd+ RED M 44,99 € mtl. nur 159€ Zuzahlung

  • Hallo,


    wie würde denn die Rufnummermitnahme ablaufen. Normalerweise ist die ja erst nachträglich in einem Vodafoneshop möglich und nicht ganz einfach. Würde es hier genauso ablaufen?


    Danke

  • Re: Top Preis: iPhone 5s 64GB lagernd+ RED M 44,99 € mtl. nur 159€ Zuzahlung




    Kannst Du mir zwei verschiedene Angebote machen?
    Einmal mit dem Iphone5s 32Gb in gold und einmal mit 16 GB.



    Gruß
    Kay

  • Hallo,


    mein Vodafone-Vertrag ist zum 17.11. gekündigt. Würde es funktionieren, wenn am 17.11. erstmal eine Umstellung auf CallYa gemacht wird? Würde dann der Wechsel von CallYa wieder zu einem neuen Laufzeitvertrag dann wieder als Neuvertrag gelten, sodass ich das Angebot hier in Anspruch nehmen könnte?

  • @ MNG050180: Jan nur diese Farbe.
    @ melow: wegen Portierung das bei der Bestellung angeben
    @ KingGanja: Sonderpreis nur mit dem Modell. Andere Sachen im Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545909
    @ neptun1: Mitnahme einer CallYa Nummer wäre möglich, nur weiss ich nicht ob es da Haltefristen gibt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,
    Portierung aus einem laufenden o2 Vertrag möglich? Wenn ich o2 am Montag bitte die Nummer freizugeben, ab wann könnte die bei Vodafone im Neuvertrag geschaltet werden?

  • Sind derzeit noch 64 Gb Geräte vorhanden? Wie lange wird etwa die Lieferzeit Handy+Simkarte betragen?
    Gibt es 500 mb extra in den ersten 12 Monaten, wie bei vielen anderen Angeboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    @ kekserl: silber nicht, nur Spacegrau zu dem Kurs! SoHo kann auf eigenen Wunsch auf eigene Gefahr nachgebucht werden. VF Vorteil geht mit dem Tarif
    ...


    Was heißt dieses "auf eigene Gefahr"? Was hat es damit auf sich?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von M3ck3s
    Was heißt dieses "auf eigene Gefahr"? Was hat es damit auf sich?


    Das bedeutet, dass der Händler dir nicht garantieren kann, dass du den SOHO Bonus bekommst.


    Du musst ihn nach Aktivierung einfach bei der Hotline beantragen und dann wird ein Nachweis, der dein SOHO Status bestätigt gefordert (Gewerbeanmeldung, Handelsregister, etc.). In den meisten Fällen funktioniert es meiner Erfahrung nach, wenn man die geforderten Vorraussetzungen erfüllt.


    PS: Dazu muss man übrigens beim Antrag nicht unbedingt angeben, dass das Telefon geschäftlich genutzt wird. Da dann Daten abgefragt werden, die ein simpler Kleingewerbetreibender oder Selbstständiger so gar nicht beantworten kann.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Re: Top Preis: iPhone 5s 64GB lagernd+ RED M 44,99 € mtl. nur 159€ Zuzahlung


    Moin Vesat,


    wenn ich den Vertrag abschließe, wie lange dauert es bis das Handy bei mir ankomt?



    Danke!

  • Re: Top Preis: iPhone 5s 64GB lagernd+ RED M 44,99 € mtl. nur 159€ Zuzahlung


    Hallo, noch eine Frage.


    Wie Viel kostet das Handy mit Red S?



    VG
    ebaychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!