ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Doch, für mich und viele andere WP-Benutzer offensichtlich schon. Es gibt nun mal klasse Apps, die es so einfach nicht beim iPhone gibt. Wie zum Beispiel eine weltweite kostenlose Offline-Navigation. Ich würde mir bestimmt kein Handy mehr holen, welches so etwas nicht eingebaut hat.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass eben noch viele Sachen fehlen oder gar nicht gehen.
Die "weltweit kostenlose Offline-Navigation" ist für mich z.B. unbrauchbar, da sie die Verkehrsdaten nicht in die Routenberechnung einfließen lässt.
Momentan gibt es kein Gerät auf dem Markt, das mich zufriedenstellen könnte. Das ist wirklich extrem frustrierend.
Die Apple-Geräte sind maßlos überteuert, bei den Androiden "fehlt" auch praktisch bei jedem Gerät irgendwas und die Mail-App kommt mit Exchange-Servern nicht 100%ig klar. Bei Windows Phone fehlt eine Latte an Funktionen, die es wirklich zu einem Phone machen. Und bei den angebotenen Geräten fehlt auch immer etwas. Tolle Kamera, aber keine Speicherkarten und kein Bluetooth 4.0 und QI-Laden. Letzteres findest du wiederum bei 'nem Gerät, das zwar auch eine gute Kamera hat, aber viel zu riesig ist.
Ach, das macht momentan echt keinen Spaß.
Ich ärgere mich jetzt noch ein paar Monate mit dem ständig vor sich dahin zickenden Symbian auf meinem 808 herum und hoffe, dass irgendwann es endlich mal ein Hersteller schafft, ein Gerät herauszubringen, bei dem nicht wieder an irgend einer Ecke gespart wurde.
Mann... Ich wäre ja sogar bereit, richtig Geld auf den Tisch zu legen. Aber so? Nein. Nicht mit mir.