1 Tag Lumia 925

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi


    Vorschlag: Thread schliessen

    Hast Du schon einen Antrag gestellt, denn sonst sind die Aussichten auf Schließung so gering wie der signifikante Anstieg an Marktanteilen von Windows Phone. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Weise Worte zum Abschluss: "jedes derzeitige mobile OS hat gewaltige Schwächen, die einfach nur weh tun. Android ist für privaten Einsatz wenigstens billig zu haben. Man kann damit leben und es ist flexibel." (endorphin)

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • ...in Italien hat Windows Phone 8 erstmals iOS überholt (Quelle Endlager.de)!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Weise Worte zum Abschluss: "jedes derzeitige mobile OS hat gewaltige Schwächen, die einfach nur weh tun. Android ist für privaten Einsatz wenigstens billig zu haben. Man kann damit leben und es ist flexibel." (endorphin)



    'Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.' (William Shakespeare)

  • Ich habe ein Lumia seit mehr als 3 Monaten.


    Das Lumia 925 hat es in der Zeit nicht geschafft, mein Haupt-Handy zu werden.
    Es ist einfach für mich unausgereift. Und die Kamera ist mal wieder defekt, wie bei den meisten Nokias, die ich hatte!


    Zurück zu iPhone 5, welches mich immer wieder motiviert es mit Spass zu nutzen.
    Alle anderen OS werden schon nach kurzer Zeit langweilig oder gar nervig.


    Auch von der Hardware her ist das iPhone für mich optimal. Ich rede nicht nur vom Screen sondern von der Ergonomie. Es rutscht nicht aus der Hand, alle Knöpfe liegen da wo, man nicht unbeabsichtigt irgendwas drückt. Die Verarbeitung ist eine Klasse für sich (ja das Lumia 925 ist auch darunter).
    Aber auch das Display ist beim iPhone 5 optimal: man muss nicht umgreifen um auf einem Riesen-Bildschirm die andere Ecke zu erreichen etc., die Tagesablesbarkeit ist sogar besser als bei Nokia (höchstens das 808 ist dem iPhone 5 ebenbürtig), vom Rest (Galaxy, Optimus, One Zeugs) ganz zu schweigen, bei Sonne ist Feierabend mit der guten Ablesbarkeit.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • :confused: :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ...Das Lumia 925 hat es in der Zeit nicht geschafft, mein Haupt-Handy zu werden.
    Es ist einfach für mich unausgereift. Und die Kamera ist mal wieder defekt, wie bei den meisten Nokias, die ich hatte!


    Komisch, ich hatte bisher so um die 10 Nokia's und Nie ist die Kamera kaputt gegangen. Mein aktuelles Nokia 925 ist hinsichtlich der Kamera für mich ein mit ein Hauptargument für den Kauf gewesen und funktioniert einwandfrei.


    Du hast Ableseprobleme beim Sonnenlicht und mit dem 925. Verstehe ich auch nicht, weil dies ist ebenfalls überragend beim 925. Hast Du eventuell unter Einstellungen --> Anzeige --> Lesbarkeit bei Sonnenlicht auf AUS gestellt? Änder mal auf EIN + Helligkeit automatisch + Stufe hoch. Besser geht es doch gar nicht mehr :confused: Im Vergleich mit dem iPhone 5 meiner Frau emfinde ich das Display des 925 auch im Sonnenlicht als besser (Ablesbarkeit etc.)


    Was ist denn für Dich am 925 unausgereift? Und was kann das iPhone denn explizit besser als ein 925?

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Von einem auf alle Geräte umzumünzen :top: komischerweise ist mein iPhone nach neun Monaten noch nicht verbogen. :eek: :cool: was jetzt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!