Hallo alle beisammen!
Es ist je nciht so, dass ich's nicht gewohnt wäre, dass ich immer wieder neue Fehlerchen am PC finde, die noch keiner hatte, und die auch in Griff bekomme, aber das P800 stresst mich wirklich. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee.
1. Bluetooth:
An meinem Laptop hab ich den ACER BT500 mit den Wiacom-SW. Das ganze hat auch schon schön gefunzt, aber der Laptop wollte halt irgendwann eine Neuinstallation und seitdem geht das ganze nicht mehr.
Symptome: P800 auf erkennbar. Ich erstelle ganz normal den Serial-Port zum P800, mit Code und allem. Das P800 erkennt auch den Laptop. Wenn ich aber die Verbindung aufbauen möchte, bekomme ich die Meldung "Verbindung vom Remotegeräte abgebrochen". Und ich habe wirklich NULL Plan, wieso (hab ich eine Einstellung vergessen??? Ich hab's das erste Mal auch so gemacht...)
2. SMS
Woran bitte liegt's dass ich bei SMS immer öfter nur so 70 bis 80 Zeichen schreiben kann und dann schon eine zweite SMS angefangen wird???
3. MIIB
Ich habe einiges an Zusatz-SW auf das P800 installiert und natürlich jetzt langsam Platzprobleme. Dacht mir also: wirf doch einfach das MIIB runter, des gibt sicherlich ein MB frei. Aber Pustekuchen: ich finde das Game nicht in der Liste der zu Deinstalierenden Programme. Ich hab's jetzt noch nicht genau verglichen, aber ich glaube, da fehlen noch einige andere Proggies auch. Hat jemand das gleiche Problem???
4. Kontakte synchronisieren
Einweiteres Problemchen hab ich mit meiner Sync. Es funzt zwar mit Outlook XP ganz gut, aber: ich verliere be der Synchronisation des öfteren Telefonnummern o.ä. in den Kontakten. Gibt's eine besondere Einstellung, dass die Einträge auch ergänzt werden. Besonders mit mehr als 4 Telefonnummern im P800 (von 'Bearb.'->'Feld hinzufügen') verschwinden die immer.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, bei dem's diese Probleme gibt (aus Erfahrung befürchte ich's fast .....
und es gibt ein paar unter Euch, die mir helfen können.
Thx im Voraus!
Carassius