November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Hi quattro,


    Antwort kommt per PN


    Hi CB0303,


    Leider nicht du hättest doppelte kosten, aber eine Rufnummer Portierung wäre kein Problem da wir 123 Tage für eine nachträgliche Portierung Zeit haben.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Kann ich den Vertrag auf eine bestehende Vodafonekundennummer buchen und so den neuen 33% Vodafone Vorteil in Verbindung mit einer Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 nutzen?
    Würde dann den junge Leute Tarif buchen.



    Kannst du zu diesen 33% mehr sagen? Habe ich noch nirgends etwas zu gelesen

  • Bestellung abgegeben. #12497
    Unterlagen gehen morgen raus!
    Vielen Dank für das super Angebot! Hoffentlich klappt es auch mit den 2 GB Datenvolumen!

  • Hallo,


    wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus? Mein Vertrag (D2-SuperFlat Internet) ist zum 31.12.2013 gekündigt. Entweder ich verlängere den Vertrag und wechsele zum Vertrag Red M (Iphone 5s mit 32GB oder 64GB - bitte Preise hierfür, Lieferzeit egal), oder ich schließe einen Neuvertrag Red M (mit den genannten Telefonen). Wichtig wäre mir nur, dass ich irgendwie die Rufnummer behalte.


  • Wäre super, wenn Ihr das noch auf Eurer Homepage
    bzw. den Tarifdetails so abändern könntet. Dort ist aktuell noch etwas anderes zu lesen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!