11833 auf Rechnung, aber nicht angerufen

• Hallo,

folgendes Problem:

Laut Telekom-Rechnung wurde für 2 Minuten mit der Auskunft telefoniert.
    In der Anrufliste des iPhones stehen für den Zeitraum davor aber nur die ORTS-Nummern des Taxiunternehmens wo wir welche bestellt haben. Können die einen weiterverbinden, ohne dass die Nummer später in der Anrufliste auftaucht?

Bin etwas ratlos
    :confused:

• Re: 11833 auf Rechnung, aber nicht angerufen

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Können die einen weiterverbinden, ohne dass die Nummer später in der Anrufliste auftaucht?

dass Dich jemand weiterverbindet und Dir damit höhere Kosten aufbrummt, ist ausgeschlossen.

• Dann wäre meine Frage, wie dieser Posten auf der Rechnung auftaucht, wenn die Nummer nicht gewählt wurde - nicht in der Anrufliste des Gerätes auftaucht und keine Multi-SIM existiert?

Wenn ich die Hotline anrufe, werden die doch bestimmt nicht sagen "Oh ein Fehler unsererseits"?

• Schriftlich Rechnungswibspruch einlegen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und sicherheitshalber im Kundencenter den Einzelverbindungsnachweis überprüfen. Wenn du mal Kontakte von der SIM-Karte importiert hast, kann durchaus die 11833 als voreingestellter Kontakt dabei gewesen sein. Vielleicht wurde die Nummer dann versehentlich durch dich oder einen dritten angerufen.

• Habe mich an telekom_hilft gewandt, die wollen das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Wenn es vorgekommen sein sollte, dass ich die Nummer unbeabsichtigt angerufen hätte, dann hätte ich wohl zum einen gemerkt, dass ich telefoniere weil die Dauer mit fast 2 Minuten angegeben war und zudem muss das Telefonat dann doch in der iPhone-Anrufliste auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!