Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Hallo Vesat,


    die Verträge von meinem Kumpel und mir wurden jetzt aktiviert. Wir warten nur noch auf die Tablets. Kannst du eine Aussage dazu machen wann die etwa geliefert werden? Habe mich etwas gewundert, dass auf der 24mobile Seite steht, es seien keine Xperia Tablet Z (16gb LTE) mehr auf Lager.
    Da wir nun ja für die Verträge zahlen, möchten wir verständlicherweise schnellstmöglich die Geräte haben und es handelt sich ja nicht um Geräte die gerade erst erschienen sind.. :D


    Hoffe Du kannst uns weiterhelfen, danke schonmal.


    Freundliche Grüße
    Tim

  • Zur Info an alle:


    Mein Tarif wurde heute geschaltet.


    Rabatt ist seit Aktivierung drin. Ich weiß wovon ich rede :-)


    Soweit hat Vesat also alles richtig gemacht.


    "AP fre"i könnte ich nicht einsehen, aber die 30€ könnte man auch nachträglich gutschreiben.


    Denke das der Rabatt wichtiger ist.



    Achtung: Keine weitere Rabattierung möglich!


    Junge Leute/SoHo etc.


    Auch hier wieder: ich weiß wovon ich spreche ;-)



    Schönes WE

  • Wovon sprichst du den????Hier gehts um das Klientel,das bereits vor Wochen bestellt hat.Zudem ist der SoHo Rabatt über die Hotline buchbar.Beim Mitbewerber konnte sogar beim selben Kost Nix Tarif mit SoHo ein Gewinn erwirtschaftet werden (siehe hier im Forum und bei den Krokos)."AP frei" ist auch eher MD.

  • ich habe auch vor ca. 2 Wochen bestellt und hatte sogar schon bezahlt.


    Und ich sage nur, das mit den Rabatte die die 21,6er kostet, keine weiteren Rabatte mehr gewährt werden.


    Diese Rabatte schieben die "anderen" raus.


    Was irgendwer schreibt interessiert mich weniger.


    Vielleicht ist es ein anderer Tarif. Haste mal nen Link?

  • Woher weißt du,dass bei dir alle Rabatte gebucht worden sind?Es ist zumal auch kein 21,6 Tarif,sondern er läuft als gepimpter 3,6er Tarif.Dass er falsch gebucht wurde,ist erst bei der ersten Rechnung aufgefallen.Es müssen insgesamt 3Rabatte gebucht werden,damit der Monatspreis von 25€ stimmt.

  • Richtig. Du kennst dich doch aus. Wieso fragst du mich dann?


    3,6 mit 21,6 mbit Soc.


    3,6 gibts so nicht mehr bei Vodafone.


    1 Rabatt (bundesweite) war drin, Online Goodie und Promo von 24mobile fehlen "noch".


    Sollte das in den nächsten 14 Tagen nicht gebucht werden: Rücktritt.


    Ich sags nur so.


    Jeder kann seinen Vertrag über die Hotline prüfen lassen.


    Länger als 3-4 (Werk)Tage sollte die Buchung der Rabatte nicht dauern.


    Ich denke auch nicht das 24mobile das macht.


    Dessen VO wird geprüft, wenn die Richtlinien stimmen bekommen die Verträge den Rabatt.


    Das dauert ein paar Tage - nicht mehr / nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Richtig. Du kennst dich doch aus. Wieso fragst du mich dann?
    er.

    Was frage ich???ich sage nur,dass SoHo hier buchbar ist und bei mir schon so berechnet wurde.Die Frist des Widerrufs beginnt zudem ab Lieferung und nicht ab Vertragsschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!