Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • bei mir das gleiche :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von mikek
    Hat aber offensichtlich nichts gebracht.


    Die 6. Rechnung ist da und wieder wurde die AG nicht erstattet :mad:


    Ist langsam nicht mehr lustig......

  • Aktueller Rechnungsbetrag: €29,99 bei beiden Verträgen.


    vesat
    Ich hatte bereits am 18.3. per mail an auktion@24.... mitgeteilt, daß der Rabatt "Promotion Netbook Notebook" zwar im Februar endlich anteilig auf der Rechnung auftauchte, im März aber wieder vollständig fehlte. Bis heute leider keine Reaktion von Euch auf diese mail :(


    Auftragsnummern:
    1112930
    1112931

  • Wir haben am 18.3. ALLE Kunden reklamiert. Als wir in der 2. Aprilwoche nichts gehört haben haben wir von uns aus auch dieses nochmals mit Nachdruck reklamiert.


    Das werden wir solange machen bis dieses erledigt ist und jeder die Anschlussgebühr gutgeschrieben bekommen hat.


    @ faby: auch dieses wurde reklamiert (bereits mehrfach), auch versucht zu kontaktieren. Nochmals zur Erklärung: Wir haben, nicht wie vodafone selbst, Einblick in Kundendaten, hinterlegte Rabatte o.ä.
    Auch können wir nichts dafür warum Vodafone, warum auch immer, einen eingerichteten Rabatt selbständig wieder löscht. Dieses ist uns ein Rätsel, aber hierfür ist Vodafone verantwortlich. Wir können gerne hier unterstützen und von uns aus reklamieren, ist aber leider aufgrund der langen ANtwortzeiten langwierig. :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei meiner aktuellen Rechnung wurden, wie bisher auch, die Rabatte richtig gebucht, aber die AG wurde auch noch nicht erstattet...


    Abwarten fällt mir so langsam schwer...

  • vesat
    Danke für's Kümmern, daran habe ich auch nicht gezweifelt! ;) Nur wäre es schön wenn ihr grundsätzlich jede Mail beantwortet, sei es nur eine kurze Eingangsbestätigung. Ihr habt da offensichtlich eher so die Haltung: wir arbeiten dran ... keine news -> keine antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981


    Mir wurde die AG von diesem Vertrag erst nach einer Beschwerde bei der Kundenbetreuung erstattet.
    (MyVodafone => Kontakt => Rechnung => fehlende Gutschriften)



    Danke für den Tipp, hab es jetzt genau so gemacht, 2 Tage später hatte ich ne Mail von Vodafone das sie mir die 29,99 auf der nächsten Rechnung erstatten...

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    Nur wäre es schön wenn ihr grundsätzlich jede Mail beantwortet, sei es nur eine kurze Eingangsbestätigung. Ihr habt da offensichtlich eher so die Haltung: wir arbeiten dran ... keine news -> keine antwort.

    darunter leider ich auch - von VF erfaehrt man dann, dass ein Rabatt xy nachgebucht wurde, und darf sich dann von der naechsten (oder uebernaechsten, oder ueberuebernaechsten) Rechnung ueberraschen lassen :(


    Selbstredend waren auch auf der aktuellen Rechnungen die versprochenen Rabatte immer noch nicht eingepflegt :thumbsdown:

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nachdem ich es mit der AG so wie handyman1981 gemacht habe (Beschwerde über MyVodafone => Kontakt => Rechnung => fehlende Gutschriften)


    habe ich die Gutschrift auf der letzten Rechnung endlich erhalten......

  • Meine letzte RG zum Anfang des Monats, wurde auch kein AG erstattet.
    Ich glaube es hilf nicht auf vesat zu warten / hoffen. Da muss man, wie die anderen User hier selbst machen. :(

  • Das Problem ist, dass wir die Reklamationen an Vodafoen weiterleiten, und leider keine Reaktionen erhalten oder Bestätigungen bekommen. Wir reklamieren immer umgehend. Aber da wir keinen Einblick in Kundendaten haben oder wir darüber was nachbuchen können ist es für alle Seiten umständlich.


    Wir sind in der Tat erstmal die Buhmänner, wenn ich versuche zu erklären wie der Ablauf dieser Rabatte ist (was ich hier bereits mehrfach gemacht habe) heisst es wir wollen uns rausreden. Aber mehr als es so zu erledigen und bewerben wie Vodafone es uns sagt mit der abgesprochenen Grundgebühr können wir nicht. Wenn dann durch technische Probleme bei Vodafone (oder Unfähigkeit dort) die Rabatte nicht eingebucht werden, rausfallen oder die Anschlußgebühren berechnet werden versuchen wir hier zu vermitteln und es zu klären. Der Kundenservice bei Vodafone hat bzgl. Anschlußgebühren o.ä. Kulanzspielraum, diesen Weg können wir nicht nutzen.


    Es ist aber kein spezielles Problem von uns, nahezu jeder Händler der div. Rabatte bucht hat hier Reklamationen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!