Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von JogiVS
    ….
    Ich bezahle jetzt seit dem 07.11. einen Vertrag den ich ohne Hardware nicht nutzen kann. Der Vorteil durch die AG0 vom 07.11. sind jetzt auch irgendwie kein Vorteil mehr, wenn das Gerät und SIM nicht versendet werden. Auch das Angebot die SIM vorab zu senden ist nicht zielführend !


    Ich würde mich freuen, wenn hier nochmal eine Stellungnahme von vesat abgegeben wird. Wie geht es jetzt weiter...


    Nun mach mal halblang!
    Die Geräte sind dem Anschein nach wirklich nicht in den benötigten Mengen beim Großhandel lieferbar, was bei einem brandneuem Device von Apple nun wirklich nichts Neues ist.


    Das Geheule über den ein paar Tage lang nicht "nutzbaren" Vertrag bei rechnerisch €2,xx (!) monatlich finde ich nun wirklich …. unangebracht!



    Achja, auch ich warte seit 03.11. auf mein Gerät ;)

  • Hallo,


    ich warte auch schon seit etwa drei Wochen auf ein Xperia Tablet Z. Das Gerät ist ja schon ne Weile auf dem Markt und ich wundere mich schon, dass es anscheinend nicht möglich ist, zeitnah zum Vertragsabschluss welche auf Lager zu haben.
    Auch ich finde das Angebot von 24mobile, die SIM Karte schon zu verschicken, wenig sinnvoll. Ich kann sie ja ohne Gerät nicht nutzen..


    vesat: Kannst du was dazu sagen, wie lange ich wohl noch warten muss?


    Danke vorab


  • Das ist in der Tat ungewöhnlich, schick mir die Auftragsnummer bitte zu.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was steht bei euch unter Auftragsstatus?


    Mich verwirrt dieses "Auftrag vollständig" irgendwie, oder bezieht sich das nur auf die eingereichten Unterlagen oder darauf das die SIM aktiviert ist?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!