[B] Komfort-Sonnenliege von outflexx

  • Hallo,


    hier biete ich eine Komfort-Sonnenliege von outflexx an. Das Polster ist mit weißem Bezug und der rote Bezug ist mit dabei. Eine grüne Wetterschutzabdeckung und die geflochtene quadratische Vase (nicht wasserdicht, nur für Trockenblumen) sind ebenfalls mit dabei. Die kaum genutzte Liege habe ich seit ca. einem Jahr. Ein Versand mit DHL dürfte wegen der Größe nicht möglich sein. Am Einfachsten wäre deshalb eine Abholung im Landkreis Coburg (PLZ: 96472).
    Hier und hier gibt es weitere Infos und Fotos der Liege. Der Neupreis liegt bei beiden Anbietern bei 439 €. Ich biete die Liege für günstige 290 € bei Selbstabholung hier an. :)

    Herbert

  • So, der Frühling steht vor der Tür und jetzt kann man die Liege gut nutzen! :)
    Der Neupreis liegt bei beiden oben genannten Anbietern jetzt sogar bei 549,-€! :rolleyes:
    Anscheinend treibt der Frühling auch den Preis. Ich biete weiterhin für 280,-€ an.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!